Kerbal Space Program

  • Interessant wäre es sicher auch zu wissen, wie es sich in der realität mit dem Schrott verhält. Ich weis das es jede Menge über uns gibt. Aber der wird einfach oben gelassen oder? Oder wird da ab und zu mal ne Putzaktion durchgeführt. Und wieviel einer Standart Rakete bleibt eigentlich als Müll im Orbit?


    • 300 Mio Teilchen > 1 mm
    • 600 000 Teilchen > 1 cm
    • ca. 20 000 Teilchen > 10 cm



    Und Raketen, bzw Oberstufen werden meist gesprengt und bleiben dann als (größtenteils) ungefährliche Kleinteile zurück. Quelle: Wikipedia

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Falake : Ich würde sie gerne einsammeln, kann aber nicht. Ich spiele zur Zeit nur die Free-Version. Aber das mit den Satelliten klingt super und ich überlege wirklich, ob ich die 23 Ami-Geld einsetze.


    PS: Inzwischen sind die tapferen Recken seit über 5000 Tagen unterwegs. :rotfl:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Der Kerbonau tund seine 2 Gefährten sind nach 1 Tag und 4 Stunden wieder sicher auf Festem Boden gelandet.


    3 Weitere hingegen Kreisne nun in ihrem Wundervollen Orbit um kerbal und haben kaum hoffnung jemals wieder runter zu kommen.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Falake : Ich würde sie gerne einsammeln, kann aber nicht. Ich spiele zur Zeit nur die Free-Version. Aber das mit den Satelliten klingt super und ich überlege wirklich, ob ich die 23 Ami-Geld einsetze.


    PS: Inzwischen sind die tapferen Recken seit über 5000 Tagen unterwegs. :rotfl:


    Und deshalb kann man die nicht einsammeln? Ich weiß leider nicht was in der Demo Version fehlt.


    @Drakon: Also das was ich schon sagte gebt mir C4 und ich spreng den müll den ich nicht mehr brauch so klein das es egal ist. :ugly:


    Zitat

    Der Kerbonau tund seine 2 Gefährten sind nach 1 Tag und 4 Stunden wieder sicher auf Festem Boden gelandet


    Gut gemacht. :banana:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich kann nur ein Objekt starten. das muss ich abbrechen, um eine neue Rakete starten zu können.



    Nach etwa 1000 Tagen sind sie einmal knapp vorbeigeschossen. (Da hab ich zufällig reingeguckt.)

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Dann empfehle ich dir definitiv dir die Vollversion zu holen.


    Vorteil es wird nicht mehr teurer für dich bis zum release und du kannst mehr starten. ^^
    Ausserdem was sind schon 23 Dollar? Irgendwas um die 17 / 18 Euro oder so.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich habs mir heute auch gekauft und hab schon nen Sateliten im All. Ein sehr interessantes, herrausfordenes Spiel.
    Aber bis ich irgendwo so lande wie Falake ist es ein sehr weiter Weg. Wie damals im RL auch :ugly:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Bevor ich ratzen gehe hier noch meine neueste Entwicklung, der Interkontinentale Raketen Abwehr Satellite kurz I.R.A.S . Wird morgen dann vielleicht schon im Orbit über Kerbin kreisen.
    Mal schauen ob ich das in die Luft bekomme.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Zitat

    Bevor ich ratzen gehe hier noch meine neueste Entwicklung, der Interkontinentale Raketen Abwehr Satellite kurz I.R.A.S . Wird morgen dann vielleicht schon im Orbit über Kerbin kreisen.
    Mal schauen ob ich das in die Luft bekomme.


    Du die Raketen sind falschrum.... oder abschuss durch den Erdkern? :hmm:

  • Ari das ist nur der Satellit. Der wird so im Orbit kreisen nachher. Da ist noch keine Trägerrakete unter, die das ding in den Weltraum pustet.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Anscheinend ja nicht. :ugly: . Naja sonst mal warten vielleicht brauchen die da ein bissl?
    Ich kann das vom zeitlichen Ablauf nicht beurteilen, da ich mir das Spiel auf Arbeit gekauft habe und erst als ich zuhause war mich eingeloggt habe und es geladen hab.
    Smodd musste gestern z.b. Auch ein wenig warten bis sein kauf in seinem profil angezeigt wurde.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!