Kerbal Space Program

  • Hat ewig gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie ich das Spiel denn nach dem Kauf runterladen kann. Einfach auf Download klicken bringt ja nichts. Da steht dann, man solle es kaufen. Nein, man muss in sein Profil, wo ich sonst nur die Adressänderung machen würde, da ganz unten versteckt sich der Downloadlink. :spinner:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • So ich mal wieder.
    Hab mich heute damit beschäftigt meine Raketen Abschussstation in den Orbit zu bekommen sowie meine Spacestation zu erweitern.


    Leider werde ich meine Spacestation nicht weiter erweitern. Grund: Wenn ich näher als 10 Km an der Station bin, fängt es sehr stark an zu ruckeln.
    Ich weiß leider nicht was ich verringern kann in den Optionen um da gegen zu steuern. Naja was solls hier erst mal die Ergebnisse.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • So Login Probleme gelöst. Ganz netter und schneller Support. Schick Schick Falake, ich bin froh wenn meine Raketen überhaupt mal bis über die magischen 65k kommen.


    Meine bisherigen Erfolge sind ein kleiner Satteliet mit ohne Batterie... immer wenn er auf der Schattenseite ist geht ihm der Saft aus. EpicFail Nummer 1


    Mein erster Kerbalaner Raumpilot ist auf einer Stabilen Umlaufbahn um.... die SONNE. Er rauscht alle 24 Tage mal recht dicht an Kerbal vorbei mit knapp 10.000 km/h irgendiwe tut er mir ja leid... das ist dann EpicFail Nummer 2

  • Ich würde ja ganz gerne mal nen Wettbewerb starten.
    Wir verbinden uns mit skype Desktop view oder Sowas und dann machen wir nen Rennen zu nem Planeten.


    Oder wir nehmen das mit fraps auf oder so.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Wenn, dann mit Aufnahme... Die frisst (glaube ich) weniger Ressourcen... Das ruckelt so schon teilweise ganz ordentlich. Interessant wäre auch, eine Beschränkung auf X Teile (natürlich nur Vanilla-Pay-Teile) und wer damit den größten Orbit hinbekommt... :corn:

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Hm... ich habe mal eben nachgeguckt, das ganze ginge auch über Google hangout.
    Ich wäre mir da nicht so sicher ob das weniger ressourcen frisst.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Mit 17 € meinst du ksp oder?


    Naja ich sag mal so. Das wird wie minecraft kontinuierlich teurer. Leif sagte er hätte damals 8 bezahlt.


    Und wenn ich guck wieweit das Spiel bereits ist und was noch kommen soll. Dann denke ich ist das ne gute Investition.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ist denn schon bekannt was noch so geplant ist?

    Auf jeden Fall ein Karriere-Modus und ein WiSim-Anteil (wird wohl das gleiche sein) ist schon zu sehen. Jedes Teil hat ja einen Preis und ne Anzahl, wie oft verfügbar. Szenarios gibt's auch jetzt schon, allerdings gefallen die mir nicht wirklich. Was wir momentan ja alle spielen ist der reine Sandbox-Modus, also ohne feste Ziele, keine Limits etc...

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Klingt schon mal nach was, auch wenn ich mir grad wohl mehr ausmale als sie hinkriegen werden *hust*
    Es gibt wenige Spiele denen ein Multiplayer richtig gut stehen würde, das hier sieht ehrlich gesagt nach einem von denen aus. Einfach nur weils zusammen mehr Spaß macht :)
    Ich sehe ja schon hier wie jeder seine Sateliten und Raketen gerne herzeigt, für sich selbst spielen bringt einfach nicht so das, genauso wie wenn man in MC eine riesige Stadt in seiner Offline Welt baut und die niemand zu sehen kriegt :)

  • Multiplayer wäre toll... Mal vom herzeigen abgesehen, wünsche ich mir sehnlichst, einen voll gefüllten Treibstofftank in eine fremde Station zu jagen... Also ganz genau das, was Spionage-Abwehr-Satelliten sonst auch tun: Vernichtung durch Kamikaze :uglyheadshot:

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Ja nen Multiplayermodus würde mich in sofern reizen, das man wirklich renne veranstalten könnte.


    Oder auch gemeinsam an einem Projekt basteln könnte.
    Schwierigkeiten gäbe es dann aber sicherlich mit der Zeitbeschleunigung. Aber naja.


    Es ist ja möglich seine Entwürfe anderen zu kommen zu lassen.
    Wie wäre es wenn meine nächste Raumstation mit Modulen von euch bestückt werden. Ist nur so ne spontane Idee :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich habe die lange Mission um die Sonne jetzt abgebrochen. Die tapferen Helden haben sich bis zuletzt gut gehalten, trotzdem sie 18262,5 Tage, also genau 50 Erdenjahre unterwegs waren.
    Sie haben dabei eine Entfernung von etwa 0,54 Lichttagen oder 93,5 AE zurückgelegt.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Wie wäre es wenn meine nächste Raumstation mit Modulen von euch bestückt werden. Ist nur so ne spontane Idee

    Die Idee find ich garnicht übel... Einer (in dem Fall dann du) gibt die Basis und die Umlaufbahn an, die anderen bauen "Addons" und wir tauschen untereinander... Nette Idee... :nice:


    Wird sich dann zeigen, wer überhaupt die Gebilde der anderen fliegen kann... :uglyjump:

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!