Kerbal Space Program

  • hab heut auf eine homepage was geiles endeckt da tragen die user challenges aus hätte wer lust da mitzumachen wenn paar zusammenkommen poste ich mal ein eine tabelle mit herausforderungen und die punkte für die jeweilige aufgabe das könnte man ja bis jahresende laufen lassen und da könnte man schaun wer die meisten aufgaben meistert

  • Dann müsste mann allerdings festsetzen mods ja nein oder nur Navigationsmods wie laser guide oder mechjeb da sie doch einen großen Vorteil bringen


    Persönlich würde ich Navigationsmods erleben allerdings sowas wie fuletastick ausschließen[zu starker Schwierigkeits Verlust

  • Auserdem geht es doch um dem fun und nicht darum wer der beste ist und wer dafür ne protese braucht der braucht sie halt.


    Edit: allerdings sowas wie der GPS mod würde neue möglichkeiten für Aufträge bieten.

  • nein es sieht dan ca so aus nur ein bsp


    mission 1


    lasse eine unbemannte sonde auf kerbol einschlagen 10.000punkte


    und das mit ca 30 aufgaben die ich auf der hp gefunden habe und auch nicht verändert habe da die punktevergebe sehr gut ist für die schwierigkeiten.
    das könnte man dan bis 31.12.13 laufen lassen und dan kann man ja wenn nachfrage besteht für 2014 wieder aufgaben basteln.


    und wegen der kontrolle ich würde das gern so haben:


    -NUR STOCKPARTS das es für alle gleichschwer ist


    -docking nur wenn es laut der aufgabe erlaubt ist


    -ein extra thopic währe cool das man es sortieren kann z.b so ein neues thopic name müssten wir bereden als bsp minestar raumfahrer 2013
    da dan ein unterthopic was closed ist wo nur die aufgaben stehen
    und darunter macht jeder user sein thoppic z.b bei mir ich würde dan das thopic jonny1987atze haben und da würde ich für jede mission ein post machen mit paar bilder 1vom start 1 vom flug und 1 von der erfüllung so das jeder die mission nachvollziehen kann und darunter würde ich immer meine aktuelle punktzahl mailen


    - ich denke auch das niemand bescheißt weil derjenige verarscht am ende nur sich selber.

  • War mal wieder ein wenig im all unterwegs.


    Hier ein paar Bilder von den aktuellen Prototypen im Testgebrauch auf dem Mun.


    Das erste richtige Mun-Fahrzeug habe ich mal dazu gestellt, um die Fortschritte in der Entwicklung zu verdeutlichen.


    Zu sehen Sibi´s Munbuggy, Version 3
    Der Mun Racer.
    Der erste versuch eines kleinen Aussenpostens.
    Sowie das Geländegänige Allzweck Fahrzeug mit integriertem Brückenkopf-Grundbaustein.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich schaue mir das morgen mal an.


    So bevor ich nun aber ins Bett gehe hier noch mal kurz meine neueste Entwicklung, der Mun Raider MK. II


    Die Tage werde ich ihn auch irgendwie auf den Mun schaffen, hoffenltich... :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Sieht ganz interessant aus, aber aus dem Winkel erkenne ich leider nicht so viel.


    Was aber viel interessanter ist, wofür bruachst du so eine riesige Rakete?
    Willst du den ganzen Planeten verschieben?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • HIHI ne ich will mit der nur ne kleine kethaneborereinheit zu meinem welltraumtransporter bringen wo ich derzeit alles andocke was ich zum kethane abbauen brauch und da der transporter bis ans ende des systemes soll (zu eeloo) befindet der sich in einem 2500km kerbinorbit also muss die rakete weit hoch^^


    und der lkw macht das dan auf dem planeten mit dem rohstofftransport 20.000liter passen in den auflieger den ich heut baute^^