Alpha hust
Du kannst nicht erwarten das es super läuft das schreiben sie ja auch. Es wird synchronisiert aber ist halt noch nicht alles super. Ich habe zB gestern icho im chat gesehen und konnte mit ihm schreiben aber seine Raumsonde hatte ich nicht auf dem Schirm.
Kerbal Space Program
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wollte nur meldung erstatten^^
habe gerade noch etwas herumprobiert und ich würde sagen wenn man den kerbal im fahrzeug hat funktioniert es aber wenn er außerhalb des fahrzeuges ist und man das spiel verlässt kommt es zu einem bug -
ich war auch schon da
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Exter online oder auf dem verlassen rollfeld ?
Ja jonny das kann gut sein das es im Moment ehr besser mit Raumschiffen als mit kerbs allein geht. Sollten wir im Hinterkopf behalten.
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ist eh eine notlösung bin gespann auf den multiplayermodus vom squad team
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KMP hat Version 0.1.2.0 rausgeworfen.
###v0.1.2.0
* Added automatic backup of universe database to help prevent crashes from causing permanent damage
* Larger network messages are now compressed to conserve bandwidth and improve initial load times
* New server and client-chat help commands (thanks to RockyTV & JoshJ5Hawk)
* Improved server universe database performance dramatically (thanks to wuselfuzz!)
* Improved server performance over TCP (thanks to Odin & PhonicUK)
* Improved same-subspace time-sync performance (helps address "bubble Kraken" issues & "too slow" disconnections)
* Server now shows what IP new clients are connecting from (thanks to PhonicUK)
* Added "/clearclients" server command to manually remove ghosted clients (thanks to ShadedFox & Jumba)
* Fixed major issues with many database commands following SQL-injection patches (thanks to rekcon!)
* Fixed chat messages displayed as "errors" in server (thanks to Jumba)
* Fixed cannot set screenshotHeight (thanks to RockyTV)
* Fixed Info window hotkey (thanks to ruarai)
* Fixed issue where in some locales server log would not include newlines (thanks to ruarai)
* Fixed server crash when database backup fails (thanks to ruarai)
* Fixed server can be crashed by unexpected clients connecting (thanks to ShadedFox)
* Fixed server crash when attempting to send data to a just-disconnected client (thanks to PhonicUK)
* Fixed first connection attempt to a server often failed
* Fixed minor issues with craft-sharing commands
* Fixed rare issues with some clients being unable to load all vessels from server (other cases still exist)
* Fixed a crash when certain server chat commands fail
* Fixed a couple more common server crashes
* Removed some deprecated code (thanks to Wetmelon)
Server ist Updatet
Edith. Jonny, Icho könnt ihr Was bauen und starten? Ich komm aus den Hangars nicht raus....
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Ich mein Online. An dem Flugfeld gibt's doch nix zu holen
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Also ich hab grad was in denn Orbit geschafft. Ohne Probleme.
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Also mit der 1.2 scheinen sie nochmal nen großen schritt gemacht zu haben. Es läuft alles sauber. Exter konnte seinen Sonde starten und ich hab es sogar live gesehen. Ich hab jetzt angefangen eine Raumstation im Syncronen Orbit über kerbin zu installieren. Kommando-Posten und ein Treibstofftank sind schon oben.
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uiui muss heut nacht auch mal anfangen zu bauen weiß nur noch nicht was? ich werd wohl eine station für raumgleiter bauen wo ihr gleiter holen könnt und um mit denen das all zu erkunden. ari check mal bitte dieses modpack ich währe froh wenn wir das alle nutzen könnten es eignet sich perfekt zum bauen kleinerer sachen er besteht eigendlich nur noch aus paar kleinen tanks der rest wurde bereits von squad implentiert [0.22.x] KSPX – Kerbal Space Program Expansion v0.2.4 | Kerbal SpacePort
ps. komm ni aufn server
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Also neue (Mod)Teile sind theoretisch möglich aber es wird im moment nur ein durchweggeschriebener Part-Name unterstützt. Und sogut wie alle (Mod)Parrts haben _ oder - im namen. Das heißt man muss manuell alles ändern.
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Da ja nun Multiplayer zu laufen scheint: Wie bekomme ich meine gekaufte Version in Steam geknüppert?
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log dich auf ksp.com ein und geh dann auf deinen account unten solltest du dann redeem with steam oder so haben....
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War schon vor 21 Uhr in Steam
Bin ja nicht doof. -
wie man KSP NICHT spielen sollte
kurz mal zusammengeschustert^^
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Jeha laut Squat soll morgen das 0.23 Update rauskommen!
Hier ne kleine Info zu was am WIssenschaftssammeln geändert wird:
ZitatNew features coming to .23 will include a major revamp to the science
research system that will make long-term research installations more
rewarding. Under the current system, sending a single mission to each
planet and planting a flag allowed players to gather all of the data
they needed by repeating experiments over and over. The new system will
prevent endless repetition of experiments and encourage the building of
long-term science stations.Der rest wurde weiter oben schon gepostet.
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Ich bin heute endlich auf dem Mond gelandet!
Vor der erfolgreichen Mission bin ich zwei Mal vorher mit meiner Rakete auf dem Mond zerschellt, und für die Landung habe ich fünf Versuche gebraucht. Aber ich bin gelandet
Leider reicht der Treibstoff nicht mehr um nach Kerbin zurückzukehren, aber ich hab ja keine Astronauten auf den Mond geschossen. Genau aus diesem Grund...
Im Anhang gibt's ein Bild von meiner Rakete.Als nächstes werde ich versuchen vom Mond zu Kerbin zurückzukehren. Sollte das alles klappen und sollte ich die Landungen besser hinkriegen, dann werde ich auch mal Astronauten zum Mond schicken und eine Flagge dort aufstellen.
Macht es die Landungen einfacher wenn ich dieses RCS mit installiere? Ich hab noch nicht ganz verstanden wozu das gut ist -
Erstemal:
GRATULATION
Also mit RCS ist es um vieles einfacher da man gerade im Endanflug mit H/N I/J/K/L besser die letzten Seitwärtsbewegung ausgleichen kann. Aber das du es ohne geschafft hast ist eine echte Leistung. Hut ab!