Greenville Erweiterung

  • Ich fände es am besten wenn Uglytown sich in eine Richtung ausdehnt, und Greenville (natürlich nicht am Spawn beginnend) in eine andere, allerdings so dass Kathedrale & Co. einfach zu Fuß/Bahn zu erreichen sind.

  • Ich fände es am besten wenn Uglytown sich in eine Richtung ausdehnt, und Greenville (natürlich nicht am Spawn beginnend) in eine andere, allerdings so dass Kathedrale & Co. einfach zu Fuß/Bahn zu erreichen sind.


    Habt ihr immernoch nicht verstanden das es kein "GreenVille" in der Form mehr geben wird? :-D


    1. GreenVille ist ein Themengebiet und wird dementsprechend auf keinen Fall mitgenommen.
    2. West_ & soweit ich weiss auch Pommes haben schon mehrmals erwähnt das es kein "GreenVille2" auf der 1.3 Map geben wird, da sie an einem anderen Themengebiet arbeiten. :-)

  • ABER:
    nicht nur west und Pommes können greenville leiten!
    wenn sich genügend user bereiterklären würden zu helfen würde ich evtl ein greenville2 machen (wenn ich das darf)
    es wird vllt nicht mitgenommen oder von den gleichen leuten geleitet. evtl wird es auch einen anderen namen besitzen doch ist es nicht ausgeschlossen das es ein greenville² geben wird!

  • Habt ihr immernoch nicht verstanden das es kein "GreenVille" in der Form mehr geben wird? :-D


    1. GreenVille ist ein Themengebiet und wird dementsprechend auf keinen Fall mitgenommen.
    2. West_ & soweit ich weiss auch Pommes haben schon mehrmals erwähnt das es kein "GreenVille2" auf der 1.3 Map geben wird, da sie an einem anderen Themengebiet arbeiten. :-)


    Also ich plane schon so etwas in der Art. Es wird kein Greenville aber wieder ein Dorf ... hoffentlich unter West_s Leitung, denn er will ja sowas bauen.


    Und wenn das Projekt von West stillsteht dann kommt die Käthe woanders hin. Mal schauen...


  • Also ich plane schon so etwas in der Art. Es wird kein Greenville aber wieder ein Dorf ... hoffentlich unter West_s Leitung, denn er will ja sowas bauen.


    Und wenn das Projekt von West stillsteht dann kommt die Käthe woanders hin. Mal schauen...


    Genau das meinte ich ja mit meinem 2ten Punkt :-)


    Zitat

    ABER:
    nicht nur west und Pommes können greenville leiten!
    wenn sich genügend user bereiterklären würden zu helfen würde ich evtl ein greenville2 machen (wenn ich das darf)
    es wird vllt nicht mitgenommen oder von den gleichen leuten geleitet. evtl wird es auch einen anderen namen besitzen doch ist es nicht ausgeschlossen das es ein greenville² geben wird!


    Das ist natürlich möglich, aber es geht in diesem Unterforum um die Vorstellung von Grossprojekten zur Übernahme. Bitte haltet euch an die Forenstruktur und ufert mit euren Vorstellungen nicht in andere Foren wie dieses hier aus ;-)


    Thread wird verschoben in ein passendes Unterforum.