Die Lagerverwaltung: Ugly- Fälle: Revolution

  • Die Lagerverwaltung stellt vor:



    Ugly- Fälle:


    Sooo die Ugly Fälle sind am aufbau.


    Erlaubt und zugeteilt wurde uns das Gebiet in welchem wir bauen von Marvin.


    Das Gebiet ist zu erreichen im Moment über /warp Uglyfalls


    Die Erbauer:


    Fuzzy128, Neverlost109, seppi_w, RrDdKk und Lokisrevenge


    Baubeginn: 14. August 2012


    Voraussichtliches Bauende:


    Spenden: Hat keiner was gespendet, aber wir spenden;) Solltet ihr ein bauprojekt verwirklichen wollen und braucht eine kleine Starthilfe, meldet euch bei einem von uns ;)


    Sprengung: Die Sprengung erfolgte am 20 August 2012


    Hier das Livemapbild:



    und hier der Link zu Livemap:


    Livemap




    Was haben wir, was wird noch kommen:


    Im moment haben wir das Lager errichtet welches in einem Berg versteckt ist (ist wieder eine Doppelkiste, diesmal im Originalmaßstab). ✔


    Im Lager Dispenser aufstellen für verschiedene Sachen wie Rüstung usw ✔


    Ugly Falls Statuen ✔


    Badesse mit klippenspringen und Badestrand. Bootsanlegesteg. ✘


    Ugly Fälle aka Loch im Boden ✔


    Nachgebautes Villager Dorf ✔


    Seppi_w´s Pyramiden Labyrinth ✘


    Fuzzy´s Bergloch ✘


    Bibliothek ✘


    Spiegelstadt ✘


    Wochenendapartments ✘


    Brückenausleger mit Aussichtsplatform. ✔


    Ein Dorf für die User entstehen lassen was dann von Usern weiter bebaut wird. ✔


    Wie ihr seht is noch viel zu tun :D Also lasst uns die Spitzhacken in die Hand nehmen ;)




    Da die Livemap noch net verfügbar ist hab ich ma meine Photoshop skills spielen lassen :D




    Hier ein Bild nach der Sprenung (haben Minestar unsere Chunks gezogen :D)





    Sooo hier mal ein paar kleine Update Bilder für euch:


    Die Erbauer in Stein gemeißelt:




    Die Lagerkiste im berg:





    Ein grober Überblick vom Dach der Aussichtsplatform:



    Unser Bewacher ;):







    Und hier noch das Villager- Dorf:




    Wie ihr seht verbessern sich meine Photoshop skills so langsam echt ;) ich liebe Rahmen und ich liebe die Blendefeckte bald bin ich richtig proskilled XD.


    Hier die Ganze Sache zum Selber sprengen im Singleplayer:



    Grüße Loki

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von Lokisrevenge ()

  • komm lass uns wieder 20000 TNT zünden für das Grundloch :ugly:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Zitat

    komm lass uns wieder 20000 TNT zünden für das Grundloch :ugly:


    Ich ahne das schon: der Server ist 2 Wochen online mit der neuen map. Und dann wird er zum 1. Mal abschmieren durch eure Hilfe :D


    via tapatalk. keine Garantie auf richtige Rechtschreibung. sorry for that

  • @Gemo ich wäre nicht abgeneigt dieses Projekt an Minas anzuhängen, WENN wir übertragen würden und unsere Bedrockschlucht bekämen würde ich dann einfach eine Schluchtseite an die Uglyfälle abtreten, ein Wasserfall mit Stadt dahinter und Dorf mit Farmen obendrauf war eh geplant bei uns sie Vorstelllungsthread und man kann sich das TNT sparen da wir dann eh schonmal eine steile Wand haben die angepasst werden muss. Warum nicht auf einer Seite die Uglyfälle mit allem drum herum? Die Größe wäre auch in meinem Interesse ^^


    So nun darf man mich wieder schlagen :rotfl:

  • wilst du loki den ganzen Spaß nehmen?! :o

    Ich bin eigentlich dafür, dass TNT deaktiviert bleibt. Brauchen tut das sowieso niemand wirklich und es frisst eigentlich nur Rechenpower.
    Ausserdem, wer selbst buddelt, hat auch genügend Gold und Material.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Ich bin eigentlich dafür, dass TNT deaktiviert bleibt. Brauchen tut das sowieso niemand wirklich und es frisst eigentlich nur Rechenpower.
    Ausserdem, wer selbst buddelt, hat auch genügend Gold und Material.


    Glaubst du ich hatte je Geldprobleme?


    Ich bin dafür das TNT nach dem "ausheben" des Loches wieder deaktiviert wird :D


    Wo bleibt den der Spaß??????


    100000000000000 User die mich verfluchen mich beschimpfen mich töten wollen und des nur weil der Server mal "kurz" weg war? Ich fnds GEIL


  • Ohne TNT sinds keine richtigen Uglyfalls. Diese Atmosphäre des letzten Projektes bekommst du NIEMALS per hand hin! Danke loki, danke, danke, danke! Ich freu mich total drauf :D

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?