The Cloud.

  • Ok, zwar werden mich Verfechter der freien Marktwirtschaft nun hassen, aber dass muss jetzt sein.


    Liebe Minestarler, ich präsentieremeuch Mein Großprojekt für 1.3.
    "The Cloud" wird eine öffentliche Megafarm. Sozusagen das Lager 2.0. Es wird im End entstehen, und ist die Erweiterung für die schon geplante riesen Enderman-Farm.
    Folgende Dinge wird es in "The Cloud" geben:


    - Eine Endermanfarm, die groß genug ist dass 4 Leute sie gleichzeitig benutzen können, und dass ohne Spawnratedropp.
    - 4 konfigurierbare Verzauberungstische, die man auf das jeweils gewünschte Level einstellen kann.
    - Eine Brauereianlage mit Flaschenspender. - Zwei Sechsbatterie-Zuckerrohr farmen, die auf Knopfdruck 2 Stacks Zuckerrohr liefern.
    - Vier Doppelbatterie-Melonenfarmen, welche 6 Stacks Melonen auf Kopfdruck abliefern.
    - Eine Doppelbatterie-Kürbisfarm, 1 Stack auf Knopfdruck
    - Eine hocheffiziente Kaktus-Farm
    - Eine Eier-Farm
    - Eine Hühner-Aufzucht und Bratanlage
    - 3 Weizenfelder, die auf Knopfdruck geflutet werden können
    - Hier und da kleine, feine und geheime Extra's ;)
    - und alles verpackt in einem zauberhaften und gut designten Komplex.


    Gleichzeitig gebe ich hiermit die Auflösung der PbSC bekannt. Da so ziemlich alles was die PbsC anbietet in The Cloud vereint wird, werden private Farmen überflüssig.


    Ich hoffe euch gefällt meine Entscheidung. Spenden sind weder benötigt noch gewünscht, da ich alles aus eigener Kasse bezahle. Über Helfer würde ich mich freuen, sonst ist man ja so alleine im Ende :whaat:



    MfG
    Spl1nk.

  • Könnte man fast schon als Serverlagmaschine bezeichnen. Wenn man da so ca eine halbe Stunden farmt und immer die automatischden Farmen aktiviert, enderman spawnen und Hühner Eier droppen ...


    via tapatalk. keine Garantie auf richtige Rechtschreibung. sorry for that

  • Ich könnte ja jetzt sagen, dass die Endermannfarmen/Xpfarmen fast überflüssig geworden sind, da man durch das abbauen von Kohle/Dias/Lapis/Redstone und dann das leeren von Öfen soviel Xp bekommt. Da das max. Verzauberungslevel nun auf 30 gesenkt wurde.


    So wie ich das aus den Threads der Admins und gesprächen mit ihnen verstanden habe, sind alle Automatischen Farmen verboten. Das bedeutet wenn jemand eine Automatische Farm baut, wird diese von den Admins gelöscht und die Materialien werden nicht ersetzt ( wenn ich mich vertan habe korrigiert mich bitte). Daher ist deine Farm Anlage im Prinzip "illegal".

  • Oh wow. Da ich in letzter Zeit wenig auf dem Server war, wusste ich das gar nicht. Eigendlich schade drumm, dass hier sollte das gleiche erreichen, nUr dass die farmen dann nicht verboten, sondern überflüssig sind. Aber wenn es so ist, dann sage ich einfach:
    /closed ;(

  • west war schneller :)


    Also auch in meinen Augen sind Enderman-Farmen nun überflüssig.
    Je nachdem wie der Shop aufgebaut ist, könnte man Kohleblöcke zum Kauf anbieten und damit wie irre Exp farmen.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Das bedeutet wenn jemand eine Automatische Farm baut, wird diese von den Admins gelöscht und die Materialien werden nicht ersetzt ( wenn ich mich vertan habe korrigiert mich bitte). Daher ist deine Farm Anlage im Prinzip "illegal".


    Seit wann ist das denn bitte so? :hmm: (Oder habe ich da etwas nicht mitgekriegt?)

  • Ja automatische Farmen sowie Farmen die ne ganze Arme versorgen könnnen, werden wir auf der Zukünftigen Map unterbinden.


    Automatische Farmen ziehen performance.
    Und ich kanns verstehen wenn jemand sagt das er ne öffentliche Farm bauen will. Allerdings ist es in letzter Zeit so gewesen das (gefühlt) jeder eine öffentliche Farm hat die den Server versorgen könnte.
    Sinn? Meiner Meinung nach null.


    Niemand wird euch Farmen verbieten.
    Allerdings bitte ich euch diese in einem Rahmen zu halten der kleiner ist.


    Die genau umstände und Regelung werden wir auf der nächsten Teamsitzung besprechen.
    Es gibt verfechter einer genauen maximal größe und es gibt welche die meinen das ihr das auch alleine hinbekommt die größen moderat zu halten.
    Alles weiter später.


    Btw. hat sich mal wer die Livemap vom End angesehen? Wie zugeschissen der ist mit irgendwelchen hässlichen Enderman Farmen?
    Oder seh nur ich das so?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!


  • Die genau umstände und Regelung werden wir auf der nächsten Teamsitzung besprechen.
    Es gibt verfechter einer genauen maximal größe und es gibt welche die meinen das ihr das auch alleine hinbekommt die größen moderat zu halten.
    Alles weiter später.


    Das würde dann in das Konzept der Regelentschlakung passen. Wenn keiner mehr denken muss wird es auch keiner tun.


    Ihr könntet ja eine Art "Sonderschein" für Leute (nicht viele aber min. 2) ausstellen die auf dem Markt Lebensmittel verkaufen.
    so das nicht alle Kekse oder Melonen essen. Für Steaks und co (und ja der Verbrauch ist hoch trotz guter sätigung) müssten die Farmen doch etwas größer sein.


    Alle ein wenig Off-Topic aber naja :sauf:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Na wir werden sehen was dabei raus kommen wird.


    Ich denke das ihr das auch alleine hin bekommt wenn wir sagen das Farmen bitte kleine gehalten werden sollen.
    Mal ganz davon abgesehen kann ich sonst immer noch das nieder brennen was zu groß ist. :ugly:
    Na spaß beiseite, eine exakte maximale Blockgroße finde ich wieder über reguliert.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!