UTFD Station 1 - Uglytown Fire Department

  • Auf der kommenden Map werde ich zwei Projekte haben, von denen ich eines nun Vorstellen werden.
    Ein Großteil von euch weiß bereits, dass es im alten Manhattan eine kleine, schnuckelige Feuerwache für insgesamt 4 Rettungsfahrzeuge (2 Engines, einen HazMat Wagen sowie eine Rescue-Einheit) gab, welche nur unweit von Pommes Kathedrale Platz gefunden hatte. Um die Tradition fortzusetzen und weiterhin für einen Brandschutz in Uglytown einzutreten, wird es mir ein Anliegen sein eine Feuerwache für Uglytown zu bauen, welche Fahrzeuge des FDNY (Fire Department New York) beherbergen wird, da diese Fahrzeuge einfach toll aussehen und ich da Massen an Videos zum Nachbau der Fahrzeuge habe. Ein Gebäude für das UTFD habe ich ebenfalls:




    Hier auch noch mal bewegte (verschneite Bilder) der Fire Station samt Einsatzfahrzeugen beim Ausrücken (ein Engine und eine Tiller Ladder):


    -T7Te2ZTOfU


    Wenn mich nicht alles täuscht werden insgesamt sechs Rettungsfahrzeuge in der Station 1 Platz finden, was für Fahrzeuge muss ich mir noch überlegen, da sie vernünftig realisierbar sein müssen.


    Kritik und Anregungen sind gern gehört.

  • Sind die Fahrzeuge nicht etwas zu detailreich zum nachbauen? Ich stell mit das nur extrem schwer vor schöne Feuerwehrfahrzeuge im Masstab zu bauen, und dann nicht nur ein Roten Klotz zu haben. Ich habe selber mal an einer Stadt mit LKW und Zügen gebaut, aber die wahren halt sehr ungenau...