• *PUSH*


    Interessiert hier im Forum wahrscheinlich nur Wyzzlex und qkie, aber da ich gerade nichts zu tun habe gibts hier jetzt einfach mal ein Update zum fnatic Lineup beim TI4.


    Das Problem bei fnatic ist, dass sie am liebsten ohne Era spielen würden und die Position 1 (Carry) mit Excalibur erstetzen wollten. Dies lässt Valve jedoch nicht zu, da Era fähig ist an dem Tunier teilzunehmen.
    Den Blogbeitrag von Valve findet ihr dazu hier


    Also meiner Meinung nach ist es verständlich von fnatic, dass sie mit Excalibur spielen wollen, da sie statistisch gesehen mehr Wins haben. Trotzdem ist es unglaublich unfair Era gegenüber. So wie es jetzt aussieht wir Era zwar beim TI4 spielen aber ich glaube, dass es sein letztes Tunier bei Fnatic sein wird.


    Ps: yay zeit totgeschlagen! :corn: :fs:

  • Dota interessiert bei Minestar wirklich kaum jemanden. Neben mir und qkie wäre da noch @neverlost103, der ja aber hier im Forum auch kaum noch aktiv ist. Selbst mich juckt die Teamzusammenstellung zur Zeit kaum. Ich hab bis auf das die Spiele in Frankfurt ewig keinen Stream von Turnieren mehr gesehen und hab somit sowieso keine Ahnung, was sich seit dem letzten International getan hat. Irgendwie ist mir das aber auch relativ egal. Ich freue mich auf gute Spiele von allen Teams und würde den Sieg auch jedem gönnen. Da ist es mir letztlich ziemlich schnuppe, welcher Spieler nun bei Team XY spielt.

  • Ich such immer paar Leute für Dota, denn alleine machts weniger Spaß. :D Ich spiele zwar noch nicht so lang, aber wer Lust hat kann sich ja bei mir melden. Ich hoffe, dass ich vielleicht auch noch was lernen kann, von denen die schon länger spielen
    Gruß Nici54

    Auferstanden von den Toten am 20.09.2014

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nici54 ()

  • Ich hab leider hier sehr lange nicht mehr hier reingeschaut, wer noch Interesse hat soll mich doch bitte auf Steam adden. Ich spiele das Spiel seit 2013, hab bereits über 8000 Spielstunden. Kann auch gerne Neulingen beim lernen helfen. Jeder ist willkommen ich hab dort eine feste Truppe wir suchen immer nach neuen Kameraden.


    Steam Profil

    Auferstanden von den Toten am 20.09.2014

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nici54 ()

  • Ich schaue mit Volyzer hin und wieder - also so einmal jährlich - rein und spielen ein, zwei Runden. Zu mehr reicht es bei uns im Moment irgendwie nicht. Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich raus aus der Materie, mir sind viele "neue" Items komplett fremd und auch die Mapänderungen finde ich nicht wirklich gut. Früher war alles besser und so, damals, als die Beta-Keys noch rares Gut waren. :ugly:


    8000 Stunden ist schon 'ne Hausnummer, dagegen wirken meine 1800 ja richtig wenig... :hehe: