• Hey ;)


    da man im fernsehen ja immo viel von london sieht und ich ja sowiso das parlament rebooten werde dachte ich mir ich gründe vlt mal london als pendant zu rom^^


    das heißt ich würde an die lange frontseite die themse anlegen in unmittelbarer nähe den buckingham palace aufbauen die tower bridge.,..


    und vlt noch ein paar grundstücke für spieler wo dann eine eigene kleine stadt entstehen kann^^


    bilder hab ich immo noch keine aber würde sowiso erstmal das parlament wieder hochziehen und dann erstmal gucken wie ich die themse lege^^


    **UPDATE**


    habe nun mal eine provisorische skizze beigefügt


    nach langem rumlaufen habe ich einen landstrich südlich? von uglytown gefunden der ungefähr nach 10 mins nonstop schwimen zu erreichen war koords:


    x -12771
    z 13283


    ringsherum keine enschenseele zu sehen nur ein spier der ca 2 bioe weiter eine kleine hütte errichtet hat


    teils ergig aber wer den abraum nicht ehrt ist minecraft nicht wert ;)


    ausgehend vom parlament an der themse die tower bridge und rechts davon dann town hall (sehr moderne halbkugel) und westminster abbey


    dann an der themse unter der brücke kommt der eingang zum london dungeon^^ ist ja glaub ich auch in real so gelegt


    dann gegenüber vom parlament der buckingham palace (kreis ist der vorplatz)


    dann falls realisierbar das london eye


    dann hatte ich noch gedacht tower of london (festung mit den kronjuwelen) die st pauls cathedral und den greenwich park damit auch ein bissl grün in die sache kommt^^


    häuser werden dann überall platziert wird aber dann nochmal geguckt wo genau


    und ich hab mir gedacht wir könnten madamme tussauds bauen^^ halt die idee von you are minecraft umsetzen und ein paar stars die auch im echten kabinett stehen nachbauen (würde sich dann unter dem ganzen themengebiet erstrecken)


    da könnte man ja falls es nicht zu viel wird am eingang ne warptafel zu jeder figur aufstellen (public warps) und zb das mojang team nochmal verewigen und die admins ;)


    für die kathedralen würde ich dann mal flasche fragen ob er da mitbauen würde und paralothic würde ich fragen ob er die tower bridge bauen würde da ers ja so mit brücken hat^^


    gerne darf auch jeder andere mitbauen der lust und skill hat^^ soll ja am ende auch nach was aussehen


    so buckingham palace und parlament stehen schon als map bereit für die freiwilligen bauer:


    Zippyshare.com - london.rar


    eure meinungen und verbesserungsvorschläge bitte ^^ und freiwillige mitbauer vor^^

  • ok ich werds versuchen^^


    aber bigben und buckingham werden ja davon die größten sachen... london eye ist nur in der länge groß ;) der rest der gebäude wird dann nicht so groß ausfallen buckingham ist wenn ich nach cartographg gehe auch nur knapp 2/3 vom bigben... und der rest fällt auch nicht so gigantisch aus dann


    und wenn man von einer länge von 280 wie auf der alten map vom parlament ausgeht dann sind die einzelnen einzeichnungen auch nicht proportional zum parlament gemeint^^
    ^
    eher willkürlich um ungefähr ne einteilung zu bekommen^^


    war das denn eine generelle baugenehmigung smurf?^^