Minas Tirith

  • so ich muss mich leider momentan mal abmelden
    da leider gottes mein internet selbst für minecraft zu schlecht ist
    da unity media es bei uns im wohnheim verplant an an die kapazitäten zu denken
    kurz gesagt ich juckel hier momentan mit pings von bis zu 2 secs rum und merh oder
    wneiger ner isdn leitung die nicht mal minecraft verkraftet zu min flieg ich andauern raus es laggt wie
    hölle da macht die kiste auch kein spaß mehr
    im forum bin ich nach wie vor zu erreichen
    bis dahin athi


  • Also ich würde dir entweder nen Internet Stick empfehlen (zB 1&1) oder wenn du wirklich gutes DSL haben willst frag mal wegen LTE. Da haste relativ kleine Empfänger und fast ne 100000er Leitung mit (also mit LTE) und monatliche Kosten gehen auch.
    Hab ich auch so gemacht als ich letztes Jahr studiert habe.

  • darf man eig selbständig kanten glätten mir ist langweilig solange ich kein pay hab kann ich bei meridia nicht weitermachen(keine lust ohne fly)
    also die kanten wos reinkopiert wurde oder ist da was anderes geplant

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Wann schaust du denn nach? Und wo? Via Livemap?
    Wir haben einiges geschaft und liegen gut im nicht vorhandenen Zeitplan.
    Die Argonath sind fertig, der Damm bald, die Serpentinenpiste schon länger, der Turm der Vorwache ist in den aller letzten Zügen. Als nächstes Osgiliath, danach der berg und dann wieder Minas selbst. im mom machen wir fast nur terraforming.

  • Hallo werte Mitbauer.
    Ich hab schon seit längerer zeit einen Dorn im Auge nämlich die Kurven der Serpentinenstraße. Dort steht ja wie ihr wahrscheinlich alle wisst nur ein Schild. Ich wollte das nur nochmal anstubsen damit wir da voran kommen. Ihr könnt mich gerne dafür in der nächsten Zeit in den TS zitieren um das zu besprechen oder mich dessen zu belehren was da harkt, denn ich könnte mir denken, dass es einen guten Grund gibt nicht weiter zu bauen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Knoed

  • Hallo werte Mitbauer.
    Ich hab schon seit längerer zeit einen Dorn im Auge nämlich die Kurven der Serpentinenstraße. Dort steht ja wie ihr wahrscheinlich alle wisst nur ein Schild. Ich wollte das nur nochmal anstubsen damit wir da voran kommen. Ihr könnt mich gerne dafür in der nächsten Zeit in den TS zitieren um das zu besprechen oder mich dessen zu belehren was da harkt, denn ich könnte mir denken, dass es einen guten Grund gibt nicht weiter zu bauen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Knoed


    Hmm das Schild müsste von Athi sein. Denke ich...
    Ich würde sagen einfach weiterbauen.
    Derzeit sitze ich am Wasserfall der Argonaths und habe gestern Abend spontan Nicis Damm vorangetrieben, heute Morgen hab ich dann bei ihm diesen ein Block breiten Wall eingerissen der den Damm versteckte.
    Knoed wenn du hilfe brauchst, Enderman möchte gerne helfen und hat laut eigener Ausage auch Erfahrung.


    Muss gestehen das ich in den letzten 4 Tagen Abends durch Far Cry 3 zimlich gebunden war, dass wird sich wieder ändern! Versprochen!!!
    Für Lenger gilt mehr oder weniger das selbe, was mit dem Rest ist weiß ich nicht.

  • Ich hab den mal gebaut um mir nen Bild zu machen aber die Bäume sind nochl nicht von Hand. Wennn er euch gefällt kann ich ja so weitermachen (andere Bäume/mehr Grün?). Ich wollt euch nur erstmal fragen hatte aber heut keine Zeit für PC. :D

  • so dann meld ich mich auch noch mal zu wort
    als erstes habe ich gerade meinen gamerischen schwerpunkt auf d3 gelegt und mach mal ne kleine mine craft pause


    nun zu den kurven in der serpentinenstraße das problem an dennen ist das wir gucken müssen wie der rest der wand angepasst wird es birngt nichts die kurven an die jetztige höhe anzu passen wenn wir danach eventuell einen großen teil wieder abreißen bzw umbauen müssen
    ich werd die tage dann auch noch mal vorbei schauen und dann können wir das mal genauer besprechen

  • Alle die am Projekt mitarbeiten empfehle ich mal einen Blick auf den Server Adrunaal, Adrundaal. Adrundral (oder so) zu werfen.
    Ja, ja keine Fremdserverwerbung schon klar. Ihr sollt da nicht bauen sondern euch beim Spawn das Tal ansehen.
    Insbesondere die Hänge.


    EDIT Knoed kannst du erstmal nach links den hang weiterbaun? und die beiden kurven da. Dann kann Lenger mit Osgiliath drann anschließen.

  • Moinsen :D,


    Die Planung zu Osgiliath hat so eben begonnen!


    Um Osgiliath in einem vernünftigen Maße bauen zu können, benötigen wir vorher einen geeigneten Platz.
    Keine Sorge, dieser ist berits vorhanden ;). Wir müssen nur noch ein wenig Teraforming betreiben, dann geht es auch schon los :D.


    Im Anhang befinden sich 2 Bilder, welche verdeutlichen wie ich mir das Ganze vorgestellt habe. Zudem liegt ein Bild von Osgiliath bei. Für die Unwissenden unter euch und zur groben Orientierung beim bauen :P.


    Der Berg/Hang(zu Minas Tirith hin) soll möglichst mit vielen, flachen Ebenen realisiert werden, damit man vernünftige Möglichkeiten hat Gebäude zu bauen.


    Alle Minas Tirith Mitarbeiter sind herzlich eingeladen um zu bauen/helfen. Alle anderen natürlich auch ;). Meldet euch einfach bei den zuständigen Koordinatoren(MrLenger, CmdNomad, Athi, Knoed), falls ihr mitbauen möchtet.


    Soweit so gut und Lg MrLenger.