Minas Tirith

  • @Minecraftchef, wir wissen schon was wir machen, keine Sorge. Alle die in der Projektliste als Leiter aufgeführt werden sprechen sich untereinander ab.
    Daher wissen wir ganz genau was wir wo bauen wollen. Es gibt kein zweites Minas, auch wenn Osgiliath als Stadt von der Grundfläche her größer ist als Minas Tirth, werden wir es als bereits geschleifte Ruinenstadt nicht so groß werden lassen.
    Aber wie Athi schon sagte, es gehört zu unserem Terraforming Konzept mit dazu.


    @Athi und Lenger vom Bild ausgehend müssen wir uns dann überlegen wie wir 1. die Wege führen von Osgiliath nach Minas und 2. ob wir nicht auch einen Teil von Osiliath auf die Schräge setzten. (Das war zumindest immer so meine Idee um dieser Kante etwas mehr Profil zu geben)


    Ansonsten großes Lob für den Fluss schaut sehr hübsch aus und gefällt mir. Erinnert mich mal daran das ich darum bitte meine Flugzone auf Osgiliath auszudenen, bisher stürze ich immer ab dem Zaun ab.


    @NOGARD wie schauts mit dem Hafen aus?^^

  • Ich habe heute mal den Berg am Damm vollendet. Sorry, dass es so lange gedauert hat aber ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel zu tun und die Motivation fehlte auch ein bisschen.
    Schreibt einfach wo ich bei Osgiliath helfen soll.
    PS: ich hab mir nen neues Headstet besorgt also kann man mich im TS wieder hören :D

  • hey leuts :D


    Ich wollte nur mal anmerken, dass ihr das Gebiet um Osgiliath nicht komplett abflachen sollt ;)
    Das Gebiet um Minas soll ca 1-5 Blöcke Höhenunterschied haben.
    Das flache Gebiet hinter dem Fluss, finde ich persönlich schon wieder zu flach und zu eben.
    Die kleine Ebene zwischen Damm und Fluss ist z.B. optimal ;)


    Lg Lenger

  • hey leuts :D


    Ich wollte nur mal anmerken, dass ihr das Gebiet um Osgiliath nicht komplett abflachen sollt ;)
    Das Gebiet um Minas soll ca 1-5 Blöcke Höhenunterschied haben.
    Das flache Gebiet hinter dem Fluss, finde ich persönlich schon wieder zu flach und zu eben.
    Die kleine Ebene zwischen Damm und Fluss ist z.B. optimal ;)


    Lg Lenger


    wird alles noch renaturiert weil das einfach schneller geht als das schon so ausm fels zu schlagen bzw einfacher ist zu min was die planung angeht aber ne brücker oder 2 kann man glaubig schon mal einsetzten
    ich werd mich dann sonntag noch mal dran machen

  • so da ich die tage krank war(bin) hab ich mich mal drann gemacht und auch noch gut hilfe von immo bekommen danke hier nochmal
    jetzt steht noch die frage offen wie ich mit dem offenen areal verfahre ich hab hier mal 2 ganz grobe pläne was ich mit so gedacht hätte was an die andere seite des flusses anschließen würde aber teilweise vllt nicht so bebauungsfreundlich ist
    deswegen nehme ich gerne verbesserungen an ich denke mal das lenger sich bald an osgiliath wagen kann bzw die grund züge setzten kann
    also einmal bitte sagen was ihr davon haltet

  • So ein wenig Zeit ist mal wieder vergangen und ich bitte alle Mitarbeiter hier mal ihren Status anzugeben.
    -Wer baut noch mit?
    -Wie schauts aus mit freier Zeit?
    -Längere Pause oder Urlaub geplant?


    Ich würde gerne die Mitarbeiterliste überarbeiten, da von den Leuten ganz sicher einige noch nie an Minas gearbeitet haben und andere ihre Mitarbeit inzwischen eingestellt haben.
    Würden die alle wirklich mitbauen wären wir schon viel weiter.
    Ich selber habe aus RL Gründen in den letzten 2 Wochen etwas weniger gemacht. Aber wie auf der Livemap zu sehen ist, hab ich davor die Felsspitze innerhalb von einer Woche massiv weiter gebaut.

  • So ich bin wieder vom Urlaub zurück und würde wieder weiter bauen.
    Nur müsste ich halt erfahren was noch zu machen ist oder was halt als nächstes ansteht. Die Häuser die zubauen waren müsste ja mittlerweile schon stehen.
    MFG Nici54

  • Ich hab in den letzten 2 Wochen 3 Geäude fertig gestellt und ab nächster Woche sind meine Klausuren vorbei dann gehts wieder vorran!


    Ich möchte nochmal dazu aufrufen dass hier auf Helfer Arbeit wartet :)


    Gruß
    Swamp