M&M und PMC - Projekt "Setup"


  • &






    Projekt
    "Setup"



    Planungsstatus:


    Die grobe Planung wurde ja schon von allen der PMC und M&M in der alten Welt unter Deckung des End's durchgeführt. Das Zentrale Gebäude wurde auch schon fast fertig gebaut, zumindest die Glasfassade stand schon. Im Laufe der Woche werden wir von der Führungsebene uns nochmal zusammen setzten und die wichtigsten Dinge klären und hier bekannt geben. Ganz oben auf der Liste stehen der geeignete Ort, Größe und Beantragung als Großprojekt beim Minestar.de-Team.


    Ihr denk warum das? Naja Marvin und Ich könnten uns das zwar selber genehmigen nur finde ich das nicht Fair weil wir gar nicht Objektiv sein können. Also obliegt das dem restlichen Team.


    So vom Minestar.de Team wurde es genehmigt und nach ein Eintägiger Platzsuche haben wir auch einen schönen gefunden. Wie würde man leicht hin sagen? "Am A**** der Welt und ein Stück weiter links."


    Als nächstes wird das Basis Lager aufgebaut und das Basement für das Hauptgebäude ausgehoben. Ähnlich Projekt X vom ende der alten Map wird es Dekorative Farmringe um das HQ-Gebäude geben deswegen wird es ca. 15-20 Block unter dem Wüstenboden stehen.



    Infowand

    • Koordinaten: -9900 , 65 , 14400 Map klick
    • Warp für Eingeladene: M&M_bau
    • Bildergallerie: LINK
    • Bauabschnitt aktuell: Ausbau und Design Plaza und Ringgelände

    Bauabschnitte

    • Zentrales HQ-Gebäude

    • Terassen um HQ-Gebäude

    • Kreisstraße um HQ-Gebäude

    • Hauptstraße Richtung Uglytown

    • Zentrallager-Komplex Version 3

    • Wohngelände der Mitarbeiter

    • Geländeverschönerungen

    • Mauerring um das Gelände

  • Das ist unser MAterial Lager, auf der vorletzten Map hatten wir ein sehr rudimentäres selbstsortierendes Lager, auf der letzten Map hatten wir ein sehr großes halbautomatisches lager.
    Und der neue Lagerkomplex wird größer, besser, schneller und Vollautomatisch :DD Aber eins nach dem anderen.
    Es wird aufjedenfall leg....endäääääär.


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Last dies auf euch wirken:



    Man kann es fast nicht glauben vor gerade einmal fünf Tagen haben wir die Wollvorlage des Gebäudes angefangen haben oder? Mittlerweile wurden wohl um die 80.000 Block abgebaut, reichliche 10.000 Block wieder aufgebaut und etliche Werkzeuge zerbrochen. Zwei Lavaseen zugeschüttet, eine unterirdische Kaverne aus gebuddelt und bestimmt an die 50 Tode gestorben. Sei es durch den harten Aufschlag am ende der Fly-Zone oder durch einen wütenden Spinnenmob.


    Besonders vielen Dank gilt bis hier her auch wieder den vielen fleißigen Helfern:


    • srt_Tatwaffe
    • Leitwoelfchen
    • Marcy86
    • larsstifi
    • finnthore
    • xXDiviniSXx
    • Nici54
    • rambo
    • MR_knoed

    und der gesamten M&M Corporation und PMC World Wide Belegschaft


  • Es geht gut vorran auf der Baustelle! Gestern hat marcy zusammen mit mr knoed und nici die Plaza und den Park aufgebaut. Und der Brunnen ist ja mal geil. So was bekomme ich jedenfalls nicht hin.






    Das NPC-Dorf ist mittlerweile zum Schutz Umzäunt und ausgeleuchtet worden. Da der Straße zwei Häuser im Weg wären wird diese noch ein Stück unterirdisch geführt.


  • Viel ist geschehen auf der Baustelle, das HQ-Gebäude hat nun endlich auch einigermaßen sinnvolle Stützstrukturen im inneren. Die Hauptstraße ist bis zur Biomgrenze gezogen und sogar eine gigantische Ägyptische Mauer ist gezogen.



    Das Haupttor, Entworfen und gebaut von Exter unter Zuhilfenahme von Para.


    Verlauf der rechten Mauer. Sie wurde an einem Tag von Para, Flix_19. Mutti43 und Leitwoelfchen aufgebaut.




    Hier noch ein kleiner Rundumblick vom Turm des NPc-Dorfes:



  • Update 03.09.2012


    Ein kleineres Projekt was momentan innerhalb der Stadtmauern entsteht wurde heute der Öffentlichkeit übergeben. *Trommelwirbel*


    Das M&M/PMC Gemeinschaftsdorf ist nun bezugsbereit!!
    Ja aber, was ist den das jetzt? Ganz einfach, wir haben ein Dorf im Wüstenstil eröffnet.


    Muss ich dazu Mitglied bei M&M bzw. PMC sein? ----> JA, du musst deine Seele, an Aringaros verkaufen und in den Minen des Eric Extermann schuften! .... Natrülich nicht :lol: es steht Jedermann frei sich dort sein Domizil in der Wüste zu errichten.


    Erreichen könnt ihr das Dorf unter /warp mm_dorf


    Es stehten genügend Grundstücke zur Verfügung, alles weiter entnehmt ihr der Regeltafel direkt am Warp.
    Anbei noch ein Foto, ihr seht es ist viel passiert und wird noch vieles passieren ;D


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Gude zusammen,


    es hat sich sehr viel getan die letzten Tage.


    Das Gemeinschaftsdorf wächst zusehend, es sind bereits rund 10 sehr gelungende Häuser entstanden. Und es kommen täglich neue Bauherren dazu :thumbsup:
    Sprecht uns an wir suchen zusammen für euch ein Grundstück aus und dann könnt ihr teil dieses Wüstenprojekts werden.


    Aringaros und Marcy haben heute das Gelände rund um die Haifischflosse gesäubert und zusammen mit Ichotolot die beiden Falsebook Etagen fertig gestellt.
    Falsebooketage? Ja was ist den das?


    Auf der letzten Map hatte Marvin eine Redstonehalle errichtet. Die Falsebooketagen sind sehr ähnlich. Dort sind viele Falsebookfunktionen ausgestellt und begehbar gemacht, sodass ihr diese leicht selbst nach bauen könnt.
    Ihr findet diese unter /warp Falsebook einfach Etage 1 und 2.


    SL
    Para


    Hier noch ein paar Screenis von vorgestern:

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aringarosa ()