• Hi,ich wollte Heute ein Projekt vorstellen:
    Es soll eine "Art" Festung werden,d.h ich baue ein Hauptgebäude in der Mitte und ihr,die User könnt Häuser außenrum bauen.
    Was soll man dazu mehr sagen?
    Screenshots folgen in kürze.


    Mfg Jobonzibi

    Ich ghöre der Uglyischer-Glaubensrichtung an:
    :kingugly: ...Und ich bin der König :user:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jobonzibi ()

  • Ähm, wie jetzt?
    Du solltest doch aber wissen was du bauen möchtest oder wie?
    Ich bin leicht verwirrt.


    Und vielleicht könntest du auch schreiben, warum du nicht anfangen kannst zu bauen?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • 1.Festung(?) Soll bedeuten ich weiß was ich baue ahbe aber dafür in Moment keinen Ausdruck da ich diesen erst finde wenn das Hebäuder fertiggestellt ist
    2. Verbessert auf : Noch nicht angefangen habe zu bauen

  • -.- Ihc versthet das nicht,ich kann euch natürlich keine Screenshots zeigen wenn es noch nicht Gebaut ist,aber jezt ist schon die Außenmauer Gebaut :D
    Die Koordinaten auf der Livemap sind :
    -11487,64,12835

  • Ja,ich habe eine Genehmigung,und zwar von GeMo.Und zur Höhe:hoch^^ Nicht so hoch wie ein Gebäude in Minehattan aber,hoch

    Ich ghöre der Uglyischer-Glaubensrichtung an:
    :kingugly: ...Und ich bin der König :user:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jobonzibi ()

  • Ja,damit meine ich: Ich baue ein Gebäude in der Mitte,nicht soo hoch wie ihr jezt wieder denkt,(ca so hoch wie eine Kathedrale)und die User können Gebäude außenrum Bauen,das sgte ich ;)
    mfg Jobonzibi

    Ich ghöre der Uglyischer-Glaubensrichtung an:
    :kingugly: ...Und ich bin der König :user:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jobonzibi ()

  • Okay,ich mach es mal etwas verständlicher:
    Ich habe mir die Idee zum Gebäude aus einem Video geholt,in diesem ist ein Gbeäude zu sehen(das 4.te),diese möchte ich ansatzweiße nachbauen.
    Nun der Link zum Video: Klick

  • Es gibt ja tatsächlich regelmäßig kleine Fortschritte - hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, nachdem die Baustelle 'ne ganze Zeit brach lag! Ich hoffe natürlich, das der Schuppen irgendwann auch mal ganz und gar fertig wird :ugly: Also hopp - ran an die Maurerkelle und weiterbasteln ;)