• Ich melde hiermit das Großprojekt "Chinatown" an:


    Location: -11772, 11251 / -11830, 11349 (ungefähr)


    Auf der Minimap (abgesteckt durch die Säulen):


    Konzept: Wie der Name schon sagt wird es eine Kleinstadt in chinesischen Stil welche zunächst mit einer Mauer versehen wird und dann noch das Hauptgebäude, die Pagode bekommt. Die Landschaft müsste dementsprechend angepasst werden. (Einebenen, glätten, Vegetation anpassen) Der Rest ist noch nicht ganz fertig geplant. Nur damit man erstmal einen groben Überblick hat. ;)


    Konzept der Mauer:


    Konzept der Pagode:

  • Konzept: Wie der Name schon sagt wird es eine Kleinstadt in chinesischen Stil welche zunächst mit einer Mauer versehen wird und dann noch das Hauptgebäude, die Pagode bekommt. Die Landschaft müsste dementsprechend angepasst werden. (Einebenen, glätten, Vegetation anpassen) Der Rest ist noch nicht ganz fertig geplant. Nur damit man erstmal einen groben Überblick hat.


    Wieso passt du Chinatown nicht einfach der Vegetation an und nicht andersherum? Wie war das mit plätten und Co. ?

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Mir gefällt die Idee gut aber die/der/das Pagode finde ich kann man noch stark verbessern


    Ist auch nur ein Konzept. So sieht es dann ungefähr aus ;)


    Wieso passt du Chinatown nicht einfach der Vegetation an und nicht andersherum? Wie war das mit plätten und Co. ?


    Die Fläche gibt das nicht her. Das ist einfach nur eine Graslandschaft und das würde doch sehr bescheiden ohne Bäume etc. aussehen.

  • Gegen das Pflanzen von Bäumen spricht ja auch nichts. Aber ein total eingeebnetes Gelände sieht bescheiden aus, lass bitte die Hügel da.


    Selbstverständlich wird nicht die komplette Insel geplättet. Die Insel wird vielmehr angepasst.

    In God we trust. The Rest we Monitor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fairy ()