[Suche] Schlucht

  • Hallo liebe Liebenden,


    Ich suche für ein Projekt eine einfache Schlucht, wie sie vom Kartengenerator immer schön generiert wird. Wahrscheinlich kennt ihr solche Schluchte wenn ihr unterirdisch buddelt aber manchmal treten sie auch imposant oberirdisch auf. Ich bräuchte für meine Kathedrale-Waldruine eine möglichst lange Schlucht, welche nach oben hin möglichst lang offen ist. Hinzu sollte sie noch einem möglichst flache Terrain entspringen.
    Kennt ihn solche Schluchten? Habt ihr vielleicht eine auf eurer Singleplayer Map??
    Ich könnte die wirklich gut gebrauchen, aber meine bisherige Suche hat zu keinem Eqrgebnis geführt. Nirgends oberflächliche Schluchten... :(
    Wenn du eine hast, kannst du sie mir vielleicht mit MCEdit ausschneiden und als schematic schicken? Es muss kein perfekter Ausschnitt sein, egal ob angrenzende Strukturen dabei zerstört werden. Primär ist mir die Öffnung, die Länge und die Tiefe wichtig. Alles andere lässt sich gut nachbearbeiten.


    Vielen Dank, falls jemand mir helfe kann :)


    Kontakt: 1a.FlaschePommes@gmail.com


    Grüße
    Pommes

  • Moin Pommes,


    Ich habe mal eine neue Welt gestartet und bin mal rumgeflogen. 4 Schluchten habe ich entdeckt. Schau dir mal die Bilder an.
    Schlucht 1 ist ziemlich schlicht und auch nicht groß. Du müsstest auch den Hügel entfernen, da liegt ein bisschen Dirt über der Schlucht.
    Schlucht 2 ist recht schick und gebogen, leider auch nicht so wirklich groß.
    Schlucht 3 ist ziemlich groß, hat einen Minengang drin, liegt aber leider direkt unter der Oberfläche. da ist etwas graben angesagt.
    Schlucht 4 ist auch größer und tiefer, liegt aber im Schnee. Ich weiß nicht, ob das was für dich ist und wie es sich verhält, wenn man es woanders hin kompiert.


    Der Seed und die Koordinaten sind immer mit auf em Bild. Du kannst sie also auch live ansehen und bei Bedarf kopieren.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Auf der Suche nach den Schluchten habe ich auch noch zwei 'eigenartige' Dörfer entdeckt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten:


    Dorf 1 (Bilder 1-3) liegt in einem Tal. Dort steht ein Farmershaus auf einer Klippe und ein kleines Haus samt Dorfbewohner auf einer fliegenden Insel. In der Mitte vom Dorf tut sich zu allem Überfluss auch noch ein Abgrund auf. :huch:


    Dorf 2 (Bilder 4-5) liegt genau auf der Grenze zur Wüste, ist aber noch ein 'normales' Dorf. In der Wüste steht dann sofort eine Pyramide und die beiden Gebilde kollidieren miteinander. Das Haus, hat eiune Wand, die von der Pyramide gebildet wird. Der arme Bewohner hat leider keine Tür, aber seine Fackel ist noch da. :rotfl:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com


  • Uuuh die Schlucht 4 im Eis wäre gut. Die würde von den Ausmaßen her passen ... Das mit dem Schneebiom ist glaub ich kein Problem.