Das Labyrinth

  • Hallo Leute,


    voller Freude darf ich euch das neuste Bauwerk in den Uglyfalls vorstellen:


    Das Labyrinth




    Ein Gewölbe voller verzwickter Gänge, verräterischer Treppen und unheilvoller Sackgassen. Schafts du es den Weg durch die einzelnen Ebenen zu finden und die verräterischen Treppen zu bezwingen ? Wage dich und betrete dieses mystische alte Gemäuer.



    Viel Spaß wünscht euch dabei:


    Die Lagerverwaltung

  • Ich habe mich letzte Nacht daran versucht. Danke Seppi und dem Lagerteam für den Spass.


    Es erinnerte mich sehr stark an folgendes Gebäude:


    Ich habe auch nach einem Passierschein A38 verlangt, aber keiner hatte ihn.


    Braucht jemand einen Tipp? Dann bitte:


    Nach 31 Minuten 29 Sekunden und 393 Millisekunden habe ich dann aber das Licht erreicht. :nice:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • ich hatte mit dem Labyrinth länger Spass, 52 Minuten.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"