Geschenkhaus

  • Seit nun einer Woche betreibe ich erfolgreich das Geschenkhaus. Seit dem wurde es 302 Mal besucht! Ich habe nun einige Erfahrung gesammelt, die mich zu folgenden Entscheidungen gebracht hat.
    Ca. 90% der User entscheiden sich für die Premium-Überraschung. Dies ist nachvollziehbar, da man im Schnitt ein insgesamt viel wertvolleres Item bekommt, als wenn man sich für 100 Punkte Items aus den anderen Dispensern zusammensucht. Allerdings ist das nicht wirklich der Zweck des Geschenkhauses, den ich mir vorstelle. Ich möchte nicht mein Vermögen gleichmäßig auf die User verteilen. Ich möchte vielmehr, dass jeder User täglich ins Geschenkhaus kommt und sich für 100 Punkte verschiedenste Dinge raussucht, die er im Moment gebrauchen kann oder die er nicht craften kann oder will, weil es ihm zu aufwendig ist oder er nicht alle Zutaten hat. Dafür habe ich auch über 250 Dispenser aufgestellt. Die Premium-Überraschung sollte ursprünglich eine Möglichkeit sein, sehr wertvolle Items (wie Diamant, Diamanterz, Ghastträne, etc.) auch verteilen zu können. Aber nicht nur, dass die anderen Dispenser durch die Prem.-Überraschung kaum genutzt werden, spricht gegen diesen Dispenser, auch die finanzielle Seite spielt eine Rolle. Schließlich möchte ich das Geschenkhaus ja noch über einen längeren Zeitraum betreiben. Diese Gründe bewegen mich dazu, die Premium-Überraschung aus dem Angebot des Geschenkhauses zu entfernen. Aber ich bitte euch: Nutzt dieses Geschenkhaus weiterhin! Als Entschädigung für die Entfernung der Überraschung wird die tägliche Punktzahl nun von 100 auf 150 Punkte erhöht.
    Wer trotzdem lieber nur Geld haben möchte, kann sich auch gerne 3 Goldbarren (je 50 Punkte) täglich nehmen.
    Desweiteren empfehle ich das Trankhaus, bei dem ihr euch unbegrenzt Tränke nehmen könnt.
    Ich hoffe, ihr findet weiterhin Gefallen am Geschenkhaus!
    Viel Spaß weiterhin!


    MfG
    Exsalve

  • Hey Exsalve,


    ich feinde es immernoch toll, dass du dieses Geschenkhaus betreibst, auch ohne Premium-Überraschung!


    Ich verstehe und respektiere deine Entscheidung zu 100 Prozent, schließlich ist es ja nicht Sinn der Sache dich in den Ruin zu treiben.


    Weiter so!


    Viele Grüße,
    ~fishnchips :corn:

  • Auch ich bin "Schuldig"... war 3 mal am Überraschungs-Dispenser.


    Kann diese Entscheidung nachvollziehen. Das wäre nicht Sinn der Sache,Dich in den Ruin zu treiben.Ausserdem ist es ja kein Überraschungs-Haus,sondern ein Geschenk-Haus.


    ps. man muss seine Punkte nicht jedesmal ausschöpfen... ich glaube,wenn jeder seine 150 Punkte ausschöpft,geht das auch ganz schön ins Geld.