Planetside 2 - Die Mutter aller Massenschlachten

  • Ich möchte mir gerne für heut Abend noch ein Visier für die Heavy kaufen.
    Ich hab ein sehr schönes für das NK, das "durch sein leichtes Gehäuse besonders wenig umgebung verdeckt".
    Für die Vanus hab ich mir auch schon eins gekauft, aber das Gefällt mir überhaupt nicht.
    Kann mir wer eins empfehlen, dass vielleicht so ähnlich ist wie das des NK? :hmm:

  • Eins von den Reflex-Visieren, ich habe das 2xZoom bei allen Waffen außer Sniper und der Orion vom Heavy, da habe ich nur das 1xZoom drauf.
    Kann aber beide empfehlen ;)


    Achja kann hier wer gut aus Libs schießen?
    Hab sowohl die Zepher als auch die Dalton drinnen ;)

  • Für heute abend kann ich anderen mit nicht so guten Fahrzeugwaffen meine Panzer zur Verfügung stellen [Mag mit Saron HRB, Lightning mit HE und nano repair lvl. 4] oder für die Spione mein Flash mit Cloak, Infrarot und Basilisk.
    Auf dem Sundi habe ich ne Bulldog+AMS.


    Muss aber sagen, dass ich in letzter Zeit mehr Certs in die Sense und die Infantrieklassen pumpe ;D

    [color=#660066]PROGRESS.TROUGH.TECHNOLOGY.


    VS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LHC20 ()

  • @Leif: Ich hatte erst das VS Holo [x3,4], das hat mir aber zuviel Umgebung verdeckt.
    Hab dann mal das HPR Reflex [x1] ausprobiert, das hat mir aber zu wenig Zoom. Ich muss jetzt nicht unbedingt snipern aber wenn ich in ein paar Metern
    Entfernung schon gar nichts mehr erkennen kann, dann macht mich das verrückt.
    Hab letztendlich das VRS [x3,4] geholt. Das kommt dem, was ich beim NK hab am nächsten! :)

  • Das macht Planetside 2 manchmal einfach. Gestern ist es hängengeblieben. Ich hab auf Leute geschossen und sie aber nicht getroffen, dann machte es kurz plopp und ich sah die nächste Szene mit Leuten rumstehen, keiner bewegt sich.
    So hatte ich in ca. 5 sek-Abständen immer nur standbilder, die echten Leute standen da gar nicht mehr. Ich hab auf abmelden gedrückt und dann ist das Spiel abgeschmiert! xD


    Passiert mir allerdings nicht so oft. So einen konkreten Fall hatte ich erst 2 Mal! :nixblick:

  • Mir passiert das leider ca. 2mal pro Tag ...


    Bei Cheatern einfach in den Chat eingeben '/report [Name]'
    oder '/report' dann 'Enter' drücken und in dem sich öffnenden Fenster 'Last Killer' anklicken + Grund [aimbot....] mit vllt. einer Anmerkung dazu und dann abschicken ;)
    anderenfalls nen Lightning mit der Viper drauf nehmen und Infrarot dazu und wild auf den drauf ballern :uglyjump:

  • Das mit dem Abschmieren hab ich eigentlich bei jeder längeren Session. Mal nach 30 Minuten, mal nach einer oder zwei Stunden. Standbild, Ton läuft weiter, PS2 reagiert nicht aber warum sagt mir das Spiel auch nicht.
    Ob das gestern ein Cheater war, weiß ich nicht. Es war schon komisch, dass er mich 4x abschießen konnte, obwohl ich als Sniper getarnt war und von Deckung zu Deckung gerannt bin.
    Infrarot hab ich mir nicht freigeschaltet - hab für Fahr- und Flugzeuge fast gar nix, da ich am Snipern meinen Spaß habe. Mit der Bouncing Betty kann man so viel Blödsinn anstellen :rotfl:


    Sich irgendwo verstecken und beobachten, ab und zu einige Headshots verteilen und wenn einer neugierig wird, dann lege ich meine Betty und schieße einige Male in die Luft damit ich als Punkt auf der Map erscheine bevor ich verschwinde. Neugierig wie der Feind ist, läuft er zu dem Punkt und in meine Mine. Ich brauch unbedingt noch so ein Teil :nice:

  • Die Camo sieht auf alle Fälle sehr nice aus ;)
    Ich habe das erste Mal an Ostern SC gekauft ^^
    Einer aus meinem Outfit BR 70+ hat noch nie SC gebraucht und bekommt dementsprechend auch keine Loyal Soldier Camo :D

  • Hab mir für den das Scrapper-Chassis und die Halbard mit Infrarot geholt.
    Ich finde den SOOOOO GEIL, bis auf den Umstand, dass der schnell umkippt bei Sprüngen -.-


    Aber der SOUND :jubel:

  • Hab mich jetz nicht damit befasst aber kann man den Flash auch schneller machen? Irgendwie lahm das Teil wenn man bedenkt, welche Technologien es in dem Universum gibt. :)
    Camos sehen auch cool aus und bringen auch teilweise etwas aber die kann man ja leider nicht mit Certs freischalten.

  • Da wir gestern das Spiel wiederbelebt haben mach ich das gleiche mal mit dem thread.


    Gibt es hier noch wen der das spielt und wenn auf welchem Server?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!