• Hallo zusammen!


    Ich würde gerne eine Höhlenstadt bauen. Dafür wird nur ein großes, natürliches Höhlensystem gebraucht.


    Die Idee ist, dass die bestehende Höhle komplett umgebaut wird, und darin nach Fertigstellung evtl. auch Wohnungen entstehen. Das heißt: Man sieht von oben garnichts von dem ganzen Projekt.


    Als Ort habe ich mir diesen Jungle ausgesucht [Klick!] Jungle, weil dort die Höhlen einfach am größten und am schönsten sind.
    EDIT: Dort gibt es auch ein riesiges Höhlensystem! Eingang etwa hier: [x: -10232 z: 14278]


    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Projekt genehmigt würde!


    Viele Grüße,
    ~fishnchips :corn:
    _________________________________________________________________________________


    Ihr wollt die Höhlenstadt besichtigen? -> /warp Höhlenstadt
    _________________________________________________________________________________


    Helferliste
    Vielen Dank, an alle die mich beim Bau unterstützen!

    • Nici54
    • Chillhase1
    • leitwoelchen
    • master_of_g

    _________________________________________________________________________________


    Bautagebuch
    20.09.'12
    Das Projekt ist genehmigt, der Bau wurde offiziell begonnen. Die Höhle ist per /warp Höhlenstadt zu erreichen. Noch ein ganz wichtiger Hinweis: Ich lege bei dem Projekt wert auf Details, nicht auf die schiere Masse, sprich wenn ihr riesengroße Höhlen sucht seit ihr hier falsch! Wer Interesse an einer Wohnung hat (sowohl als Privat-, als auch Geschäftsräume) kann sich jetzt schon bei mir (fishnchips) melden!



    23.09.'12
    Der Bau schreitet voran, der Außenbereich wurde schon am 21. weiter ausgebaut, wer will kann jetzt von der M&M direkt zur Höhlenstadt laufen! Ein erster Gang für Wohnungen wurde bereits ausgebaut, nur die einzelnen Höhlen fehlen noch.


    Erste Bilder:
    Die erste Halle mit dem Eröffnungskuchen (wurde übrigens nachgefüllt, haut rein.



    Erste Treppe



    Wasserfall



    06.10.'12


    Es ist zwar leider etwas ruhig geworden um die Höhlenstadt, aber der Bau schreitet dennoch vorran.


    Im Moment suche ich Leute, die bereit sind eine Höhle zu gestalten. Außerdem sind nun auch offiziell Wohnhöhlen zu haben. Später kommen noch Bilder!


    Ich werde bewusst nicht angeben, wo die einzelnen Orte sich befinden. Viel Spaß beim suchen!
    _________________________________________________________________________________


    Dies ist ein Projekt der TEC GmbH. Infos unter /warp tec oder bei fishnchips21 oder Nici54

  • Solltest du die genehmigung erhalten würden wir (die P&W) dir gerne bei dem Bau helfen


    Liebe Grüsse master

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • :)
    Ich hatte auf der Livemap gesucht, nach einem kleinem Jungle, wo wahrscheinlich nicht soo viele Leute was bauen...


    Wenn es dir gefällt - super!
    Man könnte das ganze natürlich auch mit dem M&M/PMC-Gebäude verbinden, dass dort ein zweiter Eingang entsteht.

  • Super, vielen Dank!


    Kannst du bitte auch den /warp Höhlenstadt freischalten?


    Um gleich auf dein Angebot zurück zu kommen: Bis wo dehnen sich die unterirdischen Hallen der PMC/M&M aus? Muss ich da beim Bau überhaupt drauf achten?



    Und für alles anderen Helfer: Ich werde heute Nachmittag im TS einen Sub-Channel erstellen, alle die helfen wollen komme einfach darein:)

  • Hehe schön das du fragst. Also schau bitte das du nicht weiter als die Stadtmauer rankommst. Unterhalb liegt ein riesen Höhlensystem das auch bis zum Dschungel läuft.


    Die direkten Zugänge könnten wir bei Gelegenheit auch verschlissen.


    SL para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Gut, danke für die schnelle Antwort:)


    Ich werde schauen, und wenn ich was finde den Gang wieder zubauen und mir einen Warp in eure Katakomben legen (hehe)


    Nein, Spaß beiseite. Wenn ich was anbuddle, sage ich euch Bescheid.


    Viele Grüße,
    ~fishnchips :corn: