WEZ - Warp Einzugszentrale

  • WEZ - Warp Einzugszentrale


    Im neuen HQ der M&M findet ihr absofort das neue Warphaus!
    Warum das WEZ heißt findet ihr am bestens selbst heraus, hihi.


    Unter /warp WEZ findet ihr alle öffentlichen Warps des Servers nach Themen sortiert. Gleichzeitig dient das Haus als Ort der Ruhe und der Kraft.


    ich bzw. wir werden versuchen die Schilder möglichst aktuell zu halten. D.h. ich werde immermal wieder die Warp liste durch gehen und neue Warps ergänzen.
    ABER natürlich seit ihr eingeladen eure neuen öffentlichen Warps selbst nach zutragen :D


    Im Anhang findet ihr noch einige Screenis.


    Sl
    Para


    Ps.: Liebe Admins ich würde gern ein Schil [Warp] WEZ am Spawn aufstellen, wenn das okay ist gebt mir einfach bescheid. Danke

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paralothic ()

  • find ich toll und gleich am spawn das man es auch als default gleich findet

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.