• hallo,
    ich würde gerne so eine art "schlachtfeld" bauen, nur halt ein bisschen kleiner. Ich weiß noch nicht wie groß es wird aber sehr groß wohl nicht. Die idee ist ein kleines Feld aufzubauen mit schutzwällen und schuß gräben. Es würde 2 basen geben wo jeweils 2 teams gebildet werden die die andere basis erobern müssen. Allerdings würden nur wenige leute kommen und kämpfen wenn man die EP verliert, deshalb bitte ich die admins so ein plugin reinzumachen dass wenn man dass feld betritt alle EP weg sind aber wenn man wieder herausgeht alle wieder da sind. Ich werde die Kampfzeiten im chat ankündigen damit dann alle auch spielen könnenn.

  • deshalb bitte ich die admins so ein plugin reinzumachen dass wenn man dass feld betritt alle EP weg sind aber wenn man wieder herausgeht alle wieder da sind

    :facepalm:
    Findest du nicht, dass das etwas viel verlangt wäre?
    Wer sich unbedingt mit anderen schlagen will, der kann die paar XP, die man ja innerhalb von wenigen Minuten ohne Probleme zurückbekommt, auch riskieren.



    PS: Ein paar Kommata würden die Lesbarkeit bestimmt sehr verbessern.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Na gut dann halt kein Plugin, aber ich finde die Idee hält gut und würde sowas auch gerne bauen. Aber wenn ich manchmal so rumfrage wer denn alles kämpfen möchte, wollen alle nicht weil sie Angst um ihre EP haben.


    PS: mir war es mit der kommasetzung nich so wichtig abgesehen davon dass ich noch in der Schule bin.

  • sowas anliches haben wir doch schön es heist clash of kingdoms oder ire ich mich man bin ich blöt aber egal du soltest würklich auf deine linkschreibung achten die ist nahmlich ser wichtig wir haben hier ser viele gramadiktatoren laufen die finden dass nicht lustig ps the walls tut sich fuer sowas doch auch anbieten und sonst haben wir auch viele pvp bauwerke mit freundlichen grüsen sibi

  • So, jetzt zweimal der gleiche Text, einmal ohne und einmal mit Zeichen:



    das hat weniger damit zu tun ein 'Grammatiknazi' zu sein als dass man ja auch schon beim schlichten Ansehen eines Textes einen ersten Eindruck gewinnt wenn der Text dann auch noch durch fehlende Zeichensetzung schwer zu lesen ist wird der Eindruck noch deutlich schlechter andere Leute haben dann weniger Grund positiv darauf zu reagieren das spielt sich auch unterbewusst ab und man merkt es selbst gar nicht mal so richtig wenn der Lesefluss stockt weil man erst überlegen muss was der Schreibende eigentlich meint ist das direkt schlecht
    ich will hier keinen nieder machen sonder eher dazu ermuntern einen besseren ersten Eindruck zu schaffen meine Schreibweise ist in keiner Weise perfekt aber ich versuche so fehlerfrei wie möglich zu schreiben



    Das hat weniger damit zu tun, ein 'Grammatiknazi' zu sein, als dass man ja auch schon beim schlichten Ansehen eines Textes einen ersten Eindruck gewinnt. Wenn der Text dann auch noch durch fehlende Zeichensetzung schwer zu lesen ist, wird der Eindruck noch deutlich schlechter. Andere Leute haben dann weniger Grund, positiv darauf zu reagieren. Das spielt sich auch unterbewusst ab und man merkt es selbst gar nicht mal so richtig. Wenn der Lesefluss stockt, weil man erst überlegen muss, was der Schreibende eigentlich meint, ist das direkt schlecht.
    Ich will hier keinen nieder machen, sonder eher dazu ermuntern, einen besseren ersten Eindruck zu schaffen. Meine Schreibweise ist in keiner Weise perfekt, aber ich versuche so fehlerfrei wie möglich zu schreiben.



    Und was ist jetzt leichter verständlich?

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • PvP Arenen sind schon einige geplant. Eine Suche im Forum hilft.
    Das aktuellste Projekt in die Richtung ist wohl wirklich Smodds Nachbau von The Walls.


    Dann mal wieder den Grammatik-Nazi auspacken: Wenn du denkst Rechtschreibung sei nur in der Schule wichtig, dann wirst du in ein paar Jahren kräftig auf die Schnauze fallen. :teach:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Och Leute chillt doch mal, ich achte anderswo auf Rechtschreibung, nur eigentlich wollte ich dass hier nicht machen aber dass geht anscheinend nicht, daher hier alle darauf achten. Ich weis nich ob ihr mit 13 darauf mega viel Wert gelegt hättet aber ich tu es aussßerhalb der Schule nicht sehr stark.
    LStar3301

  • Och Leute chillt doch mal, ich achte anderswo auf Rechtschreibung, nur eigentlich wollte ich dass hier nicht machen aber dass geht anscheinend nicht, daher hier alle darauf achten. Ich weis nich ob ihr mit 13 darauf mega viel Wert gelegt hättet aber ich tu es aussßerhalb der Schule nicht sehr stark.
    LStar3301


    Mit 13? Meine überkorrekte Rechtschreibung war damals das einzige, was mich durch den Deutschunterricht gerettet hat, als dieser Quatsch mit den Gedicht- und Kurzgeschichtenbesprechungen losging :uff:
    Wie auch immer, Rechtschreibung ist Gewöhnungssache. Gewöhne dir sie besser jetzt konsequent in allen Bereichen an - wenn man älter ist, fällt einem so etwas sehr viel schwerer.


    Zum Thema :) : siehe Cyberions Post.

    Alle Wahrscheinlichkeiten liegen bei 50% - entweder es passiert, oder es passiert nicht. - Murphy´s Law