• Die Exodus



    Die Lagerverwaltung stellt euch ihr neues Bauwerk vor - "Die Exodos" - Der Schrecken der sieben Minestarmeere.


    Über Jahre segelte sie durch die Meere und plünderte arme wehrlose Bürger. Keine Woche verging, wo man nicht von den Abenteurern und Schätzen ihrer Crew hörte. Ihr Captain, so sagt man, soll eine Riesenkrake mit seine eigenen Händen erwürgt haben, als diese sein Schiff auf einem Beutezug angriff. Auch das Dorf, an dessen Stelle heute Uglytown steht, war ein beliebtes Plünderziel jenes Piratenschiffes.


    Man erzählt sich, der Ugly persönlich habe Respekt vor jenen Freibeutern und beschloss darauf, seinen Schatz unterirdisch zu verstecken.


    Nun steht sie am Rande der Uglyfalls und wartet auf eine neue Besatzung, um auch diese neue Welt, wie wir sie heute kennen, wieder zu beherrschen.




    Die Lagerverwalttung wünscht euch viel Spaß bei der Besichtigung des Schiffes. Zu erreichen ist es unter dem Warp "Uglyfalls" und dann durch den Bahnhof durch zum Ufer. Von dort aus ins Wasser und zum Schiff hin schwimmen. An einer Seite gibt es eine Strickleiter hoch.


    Bitte bedenkt, das die Einrichtung noch nicht final ist. So werden wir uns in der nächsten Woche nochmal dran setzen und einige kleine Umbauten vornehmen.


    Ahrrrrr,


    Die Lagerverwaltung