Was hört ihr für Musik wenn ihr Baut?

  • Hört ihr auch bei anderen Spielen Musik? Bei Minecraft ist es verständlich, aber einen den ich kenne macht bei jedem Spiel den Sound aus und hört irgendwelche Musik.

    Ich hör eigendlich auch bei den meisten Spielen, die ich zur zeit Spiele, eigene Musik. Bei einem Left 4 Dead natürlich nicht, das zerstört dann die Atmosphäre im Spiel und man will ja auch hören wann Kanonenfutter angerannt kommt. :wahn:
    Aber gerade bei WoW oder Minecraft brauch ich einfach Musik, sonst wirds langweilig. ;)

  • vorrangig TS ;) wenn ich da echt ma kein Bock drauf habe wegen den Kindern oder nervtötenden Usern, dann lasse ich mich von Mono und Nikitaman (Neues Album ist der HAMMER nur zu empfehlen) beschallen oder Nosliw oder Ohrbooten oder Schandmaul oder Versengold oder KiSS oder Metallica (NUR die alten vor ANger) ansonsten wenn ich so meinen lalalala Tag hab alles was Reagy reagaton bzw Dancehall entspricht :)


    Lg Loki

  • Im Moment schau ich mir immer Gronks Lets Play zu Minecraft an, aber da ich meißt auf einen Monitor schaue, läuft das Lets Play eher als eine Art Hörspiel :hehe:


    Ansonsten höre ich eine Menge Pop und Rocklastige Sachen, aber bin auch nicht abgeneigt gegen ruhige Pianostücke oder was fezziges Technogemixe.
    Im folgenden nun ein Liste von ausgewählten interpreten:
    ASP
    Breaking Benjamin
    Chris Isaak - Wicked Game
    Die Ärzte
    Editors
    Enya
    Filmmusiken von Avatar, Band of Brother, Chihors Reise ins Zauberland, Musik von Hans Zimmer eingespielt vom "The City of Prague Philharmonic Orchestra & The Crouch End Festival Chorus", Kokowaeaeh, O.C. (oh ja :ugly: )
    Dann noch Genesis
    Gregorian (Covern alte Popklassiker mit gregorianischen Chorgesang, ich find die sau cool :) )
    James Blunt (wenn ich es ein wenig kitschiker haben will)
    Kent
    Muse
    Phil Collins
    Rammstein (ich liebe Rammstein )
    Rise Against
    The Fray und noch
    tausende mp3, oggs und was alles von Spielen an Musik verwendet wird. Denn ich sammel liebend gerne Musik aus Spielen und schrecke auch nicht davor zurück, die packages zu öffnen und die Musik rauszusuchen :D Age of Empires, BF 1942 und Vietnam, Bioshock, Dragon Age, Dawn of War I + II, Keepsake und Guitar Hero :ugly:


    Die ganze Mugge in eine riesen Playlist gesteckt und dann noch die TopX daraus gezogen, dass höre ich sonst so beim bauen.

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsmusik. Allerdings höre ich beim Bauen eher selten Musik, hauptsächlich wenn ich zeichne. :ugly:


    A Perfect Circle - Judith
    Woven Hand - Dirty Blue
    Ryan Adams - Come pick me up
    Foo Fighters - Best Of You
    Pigeon John - The Bomb
    Deep Purple - Hush
    Arctic Monkeys - Fluorescent Adolescent
    Ghost in the Shell S.A.C 2nd GIG - Living inside the shell


    Und noch ein paar andere Interpreten wie Breaking Benjamin, Sick Puppies, Green Day etc. :jubel:

  • Momentan läuft bei mir das neue In Flames Album "Sounds of a Playground Fading" rauf und runter! Ansonsten ein bißchen As I Lay Dying oder Black Label Society!

  • So! Ihr und Gronkh seid Schuld.


    Ich höre inzwischen auch Musik beim Bauen, nicht immer, aber hin und wieder.
    Gronkh ist Schuld am Monkey Island Soundtrack.
    Ansonsten, was ich so auf der Platte habe, Genesis, Ärzte, John Denver, Nena, Schandmaul (muss ich jetzt gleich anmachen :D ), Simon und Garfunkel (oder das... danach!), Jagd auf Roter Oktober - Soundtrack, ...

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Bis jetzt habe ich bei Minecraft keine Musik gehört, nur die von Minecraft selbst. Ich finde die Ruhe irgendwie beruhigend, vor allem nach einem stressigen Arbeitstag.
    Bei anderen Spielen muss die Musik gut sein, sonst ist ja das Spiel nur halb so gut. Also will ich auch einen tollen Soundtrack beim Spielen. Was ja eigentlich meistens der Fall ist.


    Musik höre ich im Moment eigentlich meistens während dem Autofahren - Radio, CD eher weniger.
    Hm, aber was. Ich hab eigentlich keine Lieblingsband, Gruppe oder ähnliches. Bei uns läuft ein guter Radiosender - Radio Galaxy, die spielen echt gute Musik. Hip-Hop und vieles was im normalen Radio nicht gespielt wird.
    Ansonsten habe ich früher beim weggehen Techno, Hip-Hop gehört. Mayday war früher der Wahnsinn, jetzt bin ich fast zu alt dafür - viel zu laut :wahn: . Aber eigentlich höre ich fast alles, außer Volksmusik und Schlager.
    Letztens haben wir auf einer Berghütte den 30er meiner Freundin gefeiert, da haben wir mal die alten CD's von den 90er rausgekramt. Das war vielleicht ein Spass, wusste gar nicht dass die Musik damals so schlecht war :ugly:
    Mal ein paar Bands die mir einfallen, ist aber nur ein Ausschnitt von dem was ich höre. Die neue Musik ist auch nicht ohne.

    • Red Hot Chily Pappers - Californication (Der echte Wahnsinn)
    • Metallica
    • Nirvana z.B.
    • Rammstein allgemein, die machen einfach gute Musik
    • Xavier Naidoo
    • Eminem, aber eher die alten Sachen
    • Darkside () Wahnsinn auf Youtube findet man auch alles :hmm:
    • Babylon Zoo war echt cool, war aber nur ein One-Hit-Wonder ()
    • The White Stripe - Seven Nation Army


    So ich denke das reicht :peace:

  • Aaalso:
    Meine Playlist:


    Scorpions - Hard Rock
    Nightwish - Metal
    Kissin Dynamite - Metal (Deutsche Neulinge auf dem Markt!)
    Doctor Who Soundtrack Staffel 1-5 - Filmmusik (hör ich hoch und runter, Murray Gold ist einfach genial)
    UFO - Rock
    Händel - Klassik (ich LIEBE die Feuerwerksmusik!)
    Wise Guys - Acapella



    Mehr fällt mir im Moment nicht ein...