[ANMELDUNG] Minehattan-Villenviertel

  • Sooo... Es gibt wieder einige Neuigkeiten aus dem Villenviertel!


    Ich würde gerne das wunderschöne Grundstück 13 nehemen um diese Villa in etwa nach zu bauen. Nur etwas neuer aber die Bauart würde ich gerne beibehalten.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Knoed


    Knoed's bis dato immer noch unvollständige Villa habe ich abgerissen und nach der obrigen Vorlage neu aufgebaut. Die Umsetzung des Dachgeschosses habe ich mir gespart, der Rest ist mir glaube ich ganz gut gelungen :) Bild im Anhang.


    CmdNomad hat sich neben der neuen Villa von Krishnak (sehr gut gelungen und eingerichtet übrigens) ebenfalls im Villenviertel niedergelassen. Es ist eine etwas altertümlich anmutende Behausung mit einem schicken Turm entstanden! Bilder im Anhang und danke für die schicke Villa Nomad.


    Die Straße, die aus Minehattan rausführte wurde umgeleitet und der dortige Zugang zum Villenviertel ein bisschen ansehnlicher gestaltet.


    Für Chillhase wurden zwei neue Grundstücke zusammen gelegt, um die Realisierung einer außergewöhnlich großen Villa zu ermöglichen!


    Weiterhin sind momentan noch vier Grundstücke frei (Karte im Anhang). Grundstück Nummer 2. wird aller Wahrscheinlichkeit nach von Icebar bebaut werden.
    Anmeldungen wie immer Ingame oder hier im Forum mit einer klaren Idee, wie die Villa aussehen soll. Ich freue mich auf weitere Bauherren / Bauherrinnen :)

  • Zitat


    CmdNomad hat sich neben der neuen Villa von Krishnak (sehr gut gelungen und eingerichtet übrigens) ebenfalls im Villenviertel niedergelassen. Es ist eine etwas altertümlich anmutende Behausung mit einem schicken Turm entstanden! Bilder im Anhang und danke für die schicke Villa Nomad.


    Vielen Dank Bruell. :) Und was Nomad angeht, so muss ich dir zustimmen. Besonders der Baum gefällt mir.


    Zitat

    Die Straße, die aus Minehattan rausführte wurde umgeleitet und der dortige Zugang zum Villenviertel ein bisschen ansehnlicher gestaltet.


    Die Gestaltung der Straße, des Bürgersteiges und des Platzes ist hübsch. Passt sehr schön ins Viertel. Auch dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen! :nice:

  • Soll ich den Bahnhof Gefängnis etwas in Richtung Minehattan verlegen?
    Das Bahnhofsgebäude würde ich Richutng Wasser bauen und das eher im älteren Stil.

  • Soll ich den Bahnhof Gefängnis etwas in Richtung Minehattan verlegen?
    Das Bahnhofsgebäude würde ich Richutng Wasser bauen und das eher im älteren Stil.


    Jetzt noch einmal zum Mitlesen für dich:
    Er will keinen Bahnhof. In Minehattan und Uglytown und auch sonst überall dort gibts schon Bahnhöfe.
    Heisst für dich:
    Hör bitte auf mit den Bahnschienen die ganze Karte zu verschandeln. Sorry, das ich es jetzt so direkt sage, aber anders scheinst du es ja nicht zu verstehen.

  • Boaaaa den Namen fishnchips21 hab ich ja ewig nicht gelesen.


    Der user muss aber seinen Namen ändern.


    Nach 85 Jahren wurde der Mietvertrag für Daniel Wischer in der Mö nicht mehr verlängert.


    Der Kapitalismus stand hier mal wieder über den Erhalt eines Kultrestaurants das über die


    Grenzen von Hamburg einen tadellosen Ruf genoss.


    Manchmal hab ich das Gefühl ich bin der Einzige der nach dem Motto lebt: Etwas weniger Ich und dafür etwas mehr Wir.


    Ich muss nicht wirklich auf etwas verzichten und Anderen geht es zusätzlich gut.


    Könnte kotzen.


    Sorry for offtopic

  • fishi hat ja auch nicht selbst fertig gebaut - Ich habe das erledigt, damit ich endlich einen to-do-Warp weniger in meiner Liste habe :ugly: :P Du musst dich also nicht über eine Rückkehr freuen. Die Emotionen können wieder runterfahren ;)


    Über die Nicht-Verlängerung des Mietvertrages von Daniel Wischer können wir uns doch nur freuen Loomes - endlich haben wir dann in der City eine weitere völlig generische Filiale einer völlig generischen Klamottenmarke! Und alle so: Yeah.