¡Hasta el libre blog siempre!

  • Also, ich habe für 'Keine Veränderungen' im Sinne von 'Ich will von Minecraft und Minestar lesen' UND für Indiespeile und für Angebote gestimmt. denn Mainstream interessiert mich eigentlich nicht. Die allerwenigsten Spiele davon sind für mich interessant.


    Dass die anderen auch für 'Keine Veränderungen' gestimmt haben, kann daran liegen, dass das hier ein Minecraft-Server ist und man hier Minecraft-News erwartet und kein Battlefield oder Anno oder World of Warcraft oder Werbung für Steamspiele oder was auch immer. Wenn man Warcraft-News sucht, guckt man einfach auf Warcraft-Seiten.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • sorry bissel offtopic:
    Früher habe ich mit Minestar ganz klar Minecraft verbunden.
    Heute ist Minestar für mich die Plattform um mit Leuten die mir ans Herz gewachsen sind in Kontakt zu bleiben, egal was man spielt.

  • sorry bissel offtopic:
    Früher habe ich mit Minestar ganz klar Minecraft verbunden.
    Heute ist Minestar für mich die Plattform um mit Leuten die mir ans Herz gewachsen sind in Kontakt zu bleiben, egal was man spielt.

    Loomes trifft es für mich auf den Punkt :) Auch wenn ich leider durch Zeitmangel und schlechte Zeiteinteilung der Übriggebliebenen Zeit nur Random Zeug mache statt mich einzubringen, bin ich immer noch wegen den Leuten hier, und eben nicht nur wegen MC :)

  • Ich bin auch eher dafür den Blog bei Minecraft zu halten. Wenn die community sich gerade zusammentut und gemeinsahm ein anderes Spiel spielt, kann man das auch im Blog erwähnen und etwas zu den Speil sagen. Es isch schliesslich nicht nur ein Blog von Minecraft, sonder vor allem ein Blog für die community.
    Aber zu viele Beiträge würden mich auch stören, weil ich dan nicht mehr hinterher komme.

  • Ich finde auch, Minestar sollte eine Community mit Augenmerk auf Minecraft bleiben.
    2 Dinge könnte ich mir aber extra dazu noch sehr gut vorstellen:


    1. Ein Unterforum für andere Spiele wie DayZ, Battlefield, ...
    Dort könnten meiner Meinung nach auch Events organisiert werden (Bsp: Sam. 20 Uhr machen wir alle platt :) )


    2. Eine Zusätzliche Rubrik "Indispiel Vorstellung": eine kleine Sammlung an tollen Indispielen mit kurzer Bewertung.
    Hier könnte jeder, geile Indi-Spiele vorstellen und Bewerten. Dann könnte man diese auch zusammen mal spielen.


    Liebe Grüße. :)

  • Ich habe mich für "keine Veränderung" entschieden.
    Der Blog dient mir im wesentlichen als schnelle Infoquelle was sich bezüglich Pluggins, Abstimmungen etc. auf dem Server getan hat.


    Die Infos mit dem Gebäude der Woche, Texturepacks und Snapshot finde ich als zusätzliches Feature sehr schön.


    Wenn ich aber Infos zu anderen Spielen möchte dann besuche ich die Seiten von Gamestar, Ingame etc.
    und wenn ich Infos darüber will was in der Welt passiert dann hab ich meine Linksammlung der Internationalen Presse.


    Sowas in einen Blog zu packen, macht dem Schreiber nur unnötige Arbeit, die letztendlich nicht entsprechend gewürdigt wird.


    Daher bleibt bitte bei Infos ausschließlich zu MC und dem Server.