Battlefield 4

  • Die Boosts helfen nicht, wenn man dann im Spiel keinen Sound hat. Es ist sowas von nervtötend - man hört GAR NICHTS. Man bekommt nicht mit wenn man beschossen wird, man hört nicht wenn man mit ner Rakete gelocked wird. Dieser dreckige Soundbug macht das Spiel auf den Karten wo das vorkommt echt unspielbar.


    Das.


    Hat eigentlich schon irgendwer vernünftig alle Assignments Aufgaben angerechnet bekommen? Mir fehlen immer noch zwei von vier Waffen für das Beenden der Kampagne und der Fortschritt für das ACE 23 wird mir erst gar nicht angerechnet. :ugly:


    PS.: Ich nehme übrigends alles rückstandslos zurück bruell, ich mag das Magazin und Nachladesystem inzwischen total. :yes:

  • habt ihr eigentlich schon Lieblingsmaps?
    Ich spiel nahezu nur rush und Zavod 311 find ich, bis auf das etwas überharte letzte m-com, sehr nice.
    Rogue transmission hingegen halte ich für einen chaotischen Reinfall. Das ist einfach nur ne Conquest map auf die M-coms gestellt wurden :/


    Btw. hat außer mir auch jemand das Problem, dass die Karte immer erst fertig geladen ist, wenn das spiel schon ne Weile angefangen hat?

  • PS.: Ich nehme übrigends alles rückstandslos zurück bruell, ich mag das Magazin und Nachladesystem inzwischen total. :yes:


    Ich muss sagen: das freut mich wirklich! :) Ich finde halt es sind immer diese kleinen Dinge, die BF von einem 0815 Run-and-gun Shooter unterscheiden.


    Hat eigentlich schon irgendwer vernünftig alle Assignments Aufgaben angerechnet bekommen? Mir fehlen immer noch zwei von vier Waffen für das Beenden der Kampagne und der Fortschritt für das ACE 23 wird mir erst gar nicht angerechnet. :ugly:


    Sara und ich hatten gestern auch so unsere Probleme mit den Freischaltungen ausm SP, aber inzwischen werden alle korrekt angezeigt. Hat bei mir so ca. ne halbe Stunde gedauert...


  • Ich muss sagen: das freut mich wirklich! :) Ich finde halt es sind immer diese kleinen Dinge, die BF von einem 0815 Run-and-gun Shooter unterscheiden.



    Sara und ich hatten gestern auch so unsere Probleme mit den Freischaltungen ausm SP, aber inzwischen werden alle korrekt angezeigt. Hat bei mir so ca. ne halbe Stunde gedauert...


    Wobei ich das hauptsächlich auf die Iritation schiebe, weil es eben ganz anders angekündigt war.


    Und ich habe nach 24 Stunden und mehr auch immer noch nicht die Waffen. :ugly: Mit dem ACE 23 hat sich das sogar geklärt, da muss man offenbar eine ganze Reihe von Assignments für machen und für das erste unter anderem Level 10 sein, was ich noch nicht bin. :P


    Nachtrag: Ich glaube für die anderen Waffen muss man die anderen Enden spielen, was ist das denn für eine Kacke? :lol:
    Zweiter Nachtrag: Jap, so ist es. Hirnrissig. Wenn Ihr also alle MP-Waffen für den Singleplayer braucht müsst Ihr die letzte Mission insgesamt dreimal spielen. Und zwar komplett, vom Checkpoint aus neustarten ging bei mir grade zumindest nicht.

  • Kann sein dass ich mir das einbilde, aber hatte BF3 nicht einen stärkeren Zoom beim ADS? Ich hab teils das Gefühl dass ich davon kaum mehr Vorteil habe als den Punkt in der Mitte :/


    Der Vorteil ist, dass Du höhrere Genauigkeit hast. :ugly: Aber das stimmt, wenn man das FOV hochdreht ändert sich die ADS Sensitivität und man hat weniger Zoom, dafür aber auch mehr Übersicht.

  • Das Magazin System scheind unterschiedlich zu sein bei der P90 wechselt er ganze Magazine bei der M416 nur Kugeln

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • OKay hat sich wohl geändert Gestern hat es zu 100% nur kugeln geladen nun auch ganze Magazine


    Edit: Falls es jemand interessiert gestern gab e seinen Server Patch der das Abstürzen verhindern soll und an einem Weiteren wird gearbeitet

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • könnte, geht aber doch sehr weit an der Realität vorbei.


    So einen Munitionsgürtel wie aus Western hab ich beim modernen Militär noch nie gesehn.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Das würde nur hier nicht funktionieren, da die meisten automatischen Waffen in RO exakt so nachgeladen werden wie im aktuellen BF und es kaum noch Karabiner wie die Kar98 oder das Mosin Nagant gibt, wo nur einzelne Patronen verschossen und nachgeladen werden können ;)



    Ich weiß ja nicht, wie das Nachladen bei BF 4 aussieht. Bei RO schießt man zB sein halbes Magazin leer, das nächste lädt man nach, wenn es nur noch 3 Schuss hat. Irgendwann muss man auf diese Magazine zurückgreifen und hat dann halt zum Schluss das Magazin mit 3 Schuss in der Hand.