• Ich wollte es gestern schon posten, aber mangels Infos, ob es auch eine PC Version gibt, davon abgesehen.


    Es geht um Peter Molyneux neues Spiele-Experiment namens Curiosity.
    Alle Spieler weltheit hacken am selben Würfel rum, um den geheimen Preis zu ergattern.


    [url=http://www.gamestar.de/spiele/22-experiments/news/curiosity,48305,3006457.html]Curiosity - Peter Molyneux gibt den Release-Termin bekannt - News - GameStar.de[/url]
    Ab morgen soll es los gehn. Wenn es eine PC Version gibt, wer von euch Klötzchenklopfern würde mitmachen?

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • und ich garantiere: die Superhacke wird mindestens einen Abnehmer finden.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ach ja, in iTunes ist es schon freigegeben und an Hand der Gameplay Videos wage ich leider zu bezweifeln ob es eine PC Version geben wird :(

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Da es sich mehr um ein Experiment als ein Spiel handelt: Vermutlich erst wenn die komlette Aussenschicht komplett oder zu einem bestimmten Anteil abgetragen wurde.


    Da wird wohl die Geduld so richtig auf die Probe gestellt. Je mehr mitklopfen umso schnell kommt man zur Mitte durch. Steigen welche frustriert aus, dauert es für den Rest länger. Ergibt bestimmt ne tolle Spirale :ugly:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • DA kommt der Buddler wieder durch :ugly:


    Pick pick pick pick pick pick pick pick pick pick pick pick pick pick :verschnaufen: pick pick pick pick pick pick pick pick pick pick pick pick

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Dacht ich mir, dass das was für uns Klöpfchenklotzer ist :ugly:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ich habe es bis jetzt nur einmal spielen können, weil die Server irgendwie immer ausgelastet sind. Und ich muss sagen, dass ich es mir völlig anders vorgestellt habe. Zum Einen fehlt auf meinem Handy (S2) die Funktion es quer zu spielen und zum Andern ist es nicht so unglaublich gut an meine Bildschirmgröße angepasst (rechts unten das kleine Symbol ist nur zur Hälfte da). Irgendeine Art von Anzeige scheint es ja auch nicht zu geben und es wurden mir weder andere Spieler angezeigt, noch sah ich, wie sie Blöcke abbauten.
    Aber man muss trotzdem sagen, dass es echt stupide Arbeit ist und einen gewissen Suchtfaktor hat. :wahn:

  • Gestern hab ich irgendwo gelesen (vermutlich Gamestar), dass sich die PC Version verzögert, da sie mit dem hohen Andrang nicht gerechnet haben und erstmal die Server stabil kriegen wollen, inklusive Spendenaufruf :ugly:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"