Kommende Top-Filme

  • wtf? bitte? der is ab 16? schon der Trailer is ja echt ncih mehr iO für mich :ugly: (quasi auch der sollte ab 18 )
    aber trotzdem, der Film soll dann ncoh schlimmer werden oder waS?
    EDIT: sollte zu Hänsel&Gretel sein :P

  • wtf? bitte? der is ab 16? schon der Trailer is ja echt ncih mehr iO für mich :ugly: (quasi auch der sollte ab 18 )
    aber trotzdem, der Film soll dann ncoh schlimmer werden oder waS?
    EDIT: sollte zu Hänsel&Gretel sein :P


    Nein mein Kommentar bezog sich auf den Trailer. Der Film hat keine Jugendfreigabe. Bzw. es ist derzeit nicht ganz sicher in welcher Fassung er bei uns läuft. Es gibt da noch eine zweite stark geschnittene Fassung.
    Hab den Uncut Trailer vor Judge Dredd im Kino in 3D gesehen, sah witzig aus.


    Ach ja der Trailer zu Last Stand lief da auch, hatte was als im Trailer kam "und wie fühlen sie sich Sheriff?" und der ganze Saal sagt wie ein Mann "ALT". ^^


    Grade den trailer zu Man of Steel geshen. Schon wieder haben sie aus dem Herrn der Ringe geklaut. Können die nicht eigene Themes komponieren?
    Geht mir schon genug auf den Keks das Pro7 ständig Heart of Courage für irgendeinen slebst produzierten Mist klaut. Das gehört einfach zum ME2 Trailer.

  • Ich will nur eins: TRON3


    Ich liebe sie nicht, ich vergötter diese Filme :-)


    Keine Ahnung wie oft die Teile über meinen Bildschirm flimmerten.


    Liegt wohl daran das ich die Zeit zwischen Teil 1 und 2 im RL in echt mit abgesessen habe.


    und jaaaaa ich habe hier zu Hause einen tron identity disc stehen hehe.

  • Zu Hänsel und Gretel: Hätte ich auch dazu schreiben können, aber man will ja allen anderen nicht alles vorwegnehmen ^^
    Trailer ist aber schonmal abgefahren :D


    So zu Tron3: Ich bin mir da sogar ziemlich sicher, dass es einen Dritten gibt, da ich das selbst schon auf einigen Seiten gelesen habe ^^
    Also Loomes, es besteht Hoffnung...