• Gestern war es soweit: Eine Armee von Minestar-Community-Mitgliedern schärfte ihre Schwerter und wartete gebannt darauf, dass die Enderdimension zum ersten Mal seit Langem wieder erreichbar gemacht wird. Doch wo ist der Eingang?
    Außer ein paar Admins wusste das keiner so recht und die Armee durfte erst einmal einen kleinen Aufklärungsmarsch unternehmen, bis einer der Soldaten den Eingang zu einem lebensgefählichen Dungeon erreicht. Mehrere Soldaten stürzen hinab in die Tiefe, werden von Monstern in mundgerechte Stückchen zerrissen oder schlicht und ergreifend zwischen zwei Wändern zerquetscht. Am Ende gelang es dann doch noch allen Soldaten wohlbehalten im Ende anzukommen, wo jedoch schon die nächste Gefahr auf die Tapferen Kreuzzügler des heiligen :ugly: wartete: Eine Gruppe von Enderdrachen musste mehr oder weniger mit Gewalt überzeugt werden, ihre Heimat zu verlassen und sie den Baumeistern von Minestar zu überlassen.
    Als alle Drachen vom Himmel geholt und alle XP eingesammelt waren sollte es daran gehen, einen Spawn zu errichten. Sofort wird das Schlachtfeld aufgeräumt, die zuletzt gefallenen Recken erleben durch einen Klick auf Respawn eine Auferstehung. Danach fingen sofort die Bauarbeiten an, die im folgenden Video mitzuverfolgen sind. Zwar nicht live, aber dafür in Farbe und in Full-HD :D Viel Spaß beim Zuschauen


    [video]

    [/video]


    Und hier noch ein kleines Abschlussfoto :) :



    Ich hoffe allen hat das Event gestern genauso gut gefallen, wie mir. Schreibt doch mal, was ihr von dem Video haltet, würde mich freuen.
    Wir sehen uns auf dem Server :nice:
    Zelos

    Wir sehen uns auf dem Server :hehe:
    ~Zelos


    Auch wenn das grüne Lichtchen brennt, es ist keiner Zuhause :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zelos ()

  • @ Ringo Ich habe zu Danken ^^ Ich muss auch sagen, dass ich schon eine Idee hätte, Videos solcher Art noch etwas zu verbessern (wie sich zum Beispiel nicht kicken zu lassen oder die Flyzone im Vorfeld zu verplanen, wobei letzteres nicht anders möglich war, da das eine spontane Aktion war). Unter anderem hat Cosmos mir heute den Cam-Mod empfohlen, der natürlich auch nachher ausprobiert wird ;)


    @ Alle Ich kann nur immer wieder betonen, dass es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, mit einem so großen Teil der Community so ein Video zu drehen und wenn ich mir die Rückmeldung anschaue, scheint das ganze ja auch recht gut angekommen zu sein. Daher würde es mich sehr freuen, in Zukunft auch weitere solche Videos zu machen, wenn Community und Admins dafür grünes Licht geben :)


    Auch wenn hier wahrscheinlich der falsche Platz dafür ist, würde es mich freuen, wenn einer die Zeit fände, mir kurz zu erklären, wie man in der PR-Abteilung Mitglied wird (sich also vernünftig bewirbt, welche Qualifikationen vonnöten sind, usw). Danke für die hilfreiche Rückmeldung ^^

    Wir sehen uns auf dem Server :hehe:
    ~Zelos


    Auch wenn das grüne Lichtchen brennt, es ist keiner Zuhause :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zelos ()

  • Bewerb dich einfach per PN im Forum.


    Sag das du interesse hast, was du dir davon versprichst und geb Referencen (z.B. dieses Video) an.
    Das ganze schickst du dann an Leif oder Berlin.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Zitat


    Auch wenn hier wahrscheinlich der falsche Platz dafür ist, würde es mich freuen, wenn einer die Zeit fände, mir kurz zu erklären, wie man in der PR-Abteilung Mitglied wird (sich also vernünftig bewirbt, welche Qualifikationen vonnöten sind, usw). Danke für die hilfreiche Rückmeldung ^^


    Interessiert mich auch mal :nice:

  • [...] Unter anderem hat Immo mir heute den Cam-Mod empfohlen, der natürlich auch nachher ausprobiert wird ;)


    Ich glaube das war Cosmos, ich war's jedenfalls nicht.


    Bin nach wie vor begeistert von dem Video, danke nochmal.

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von immo ()

  • Ok, danke Immo und Cosmos für den Hinweis auf den Fehler *schäm*...
    Ich hab es natürlich sofort gefixt ;) Und @ Falake: Thx für die Antwort, aber meinst du, dass so ein Video schon reicht, um ernsthaft als "Mitarbeiter" in Frage zu kommen?


    Würde mich wie immer über eine Antwort freuen
    Zelos

    Wir sehen uns auf dem Server :hehe:
    ~Zelos


    Auch wenn das grüne Lichtchen brennt, es ist keiner Zuhause :P

  • Ob es langt kann ich dir nicht sagen, das ist Sache der PR-Abteilung, aber es ist schon mal nen Anfang Zelos.


    Engagierte User sind immer gerne gesehen und nen Versuch macht klug.
    Sie werden dir schon sagen wenn es nicht genügt aber du kannst ja auch was anderes mit angeben.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!