• Du brauchst das DNA-Update, das dir mehr Punkte bei der Rückentwicklung gibt.

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Zitat


    Geil muss ich auch noch versuchen. Andersrum ist ja auch einfacher. Jirachi der neurax wurm hat das symtom gottkomplex oder so. Damit beten infizierte den wurm an.



    Klingt interessant, ich glaub das muss ich mal probieren...

  • Ich verstehe immer noch nciht wie man weiter als das Bakterium kommt. Ich versuche es schon seit ewigkeiten auf normal und schaffe es nicht.
    Ich habs versucht einfach mal es selber mutieren zu lassen, Mutationen erst am Ende freizuschalten und jede andere Kombi. Und es klappt nie. Am Ende sind alle Menschen immer geheilt :(

  • bakterium... starte mal in saudi arabien


    1. warte bis du 9 dns hast und baue luftübertragung 1 nun sollte sich das bakterium etwas schneller ausbreiten
    2. bei 10 dns kaufst du dir num wasserübertragung 1
    3. bei 6 dns kannst du die fähigkeit bakterielle widerstandsfähigkeit 1 skillen dadurch ist das bakterium hitze und kälte geschützt. da du in saudi arabien bist sollte das noch weiter beschleunigen. ich habe hier 550 menschen infiziert
    nun steigt die infektionsrate schlagartig an und bei 2800 infizierten wird der nahe osten erreicht.
    4. sobald wie möglich luft 2 kaufen. nun habe ich knapp 40.000 und usa + mexico sind erreicht.
    durch luft 2 kann das bakterium zudem auch wieder durch die luftfilter in flugzeugen gelangen
    relativ schnell sollte sich die seuche nun in europa und afrika verbreiten
    5. wasserübertragung 2 sobald wie möglich hier habe ich schon 26 millionen. darunter ist saudi arabien fast komplett infiziert.
    ab hier kann das bakterium symptome mutieren ud das ist ganz wichtig: ins menü gucken welches symptom mutiert ist draufklicken und unten rechts zurückentwickeln denn keine symptome keine entdeckung!!!!!
    6. sobald du kannst schiebst du bakterielle wiederstandsfähigkeit 2 und 3 hinterher nun habe ich eine mutation der anmämie die ich direkt rückentwickle! und ich erhalte sogar 2 dns punkte zurück ;)
    7. sobald möglich bioaerosol übertragung ich habe hier schon fast 800 millionen und die zahl explodiert gerade zu!
    das wars erstmal mit übertragung du guckst nun zu wie die seuche ihren lauf nimmt und bildest sofort muationen sofern es symptome sind zurück
    da reiche und kalte länder schwer zu infizieren sind skille ich jetzt kälteresistenz 1 und 2 und mediresistenz 1
    ich habe jetzt ca 4 milliarden infiziert die menschen haben nichts entdeckt ergo heilmittel auf 0%
    als dann alle infiziert sind habe ich 105dns punkte und 232 tote die aber eventbedingt gestorben sind ... erdebeben sintflut in toaster gepackt was es da halt so gibt


    nun kommt der kill switch!
    du gehst auf symptome ud skillst:


    1. Husten
    2. Lungenentzündung
    3. Lungenfibrose
    4. vollständiges organversagen


    wenn du willst auch noch zysten abszesse und systemische infektion


    gibt auch noch nen skillweg mit nekrose am ende weis aber grad nicht mehr wo der lang ging... jedenfalls solltest du jetzt so 30% tödlichkeit haben oder so 40


    nun lässt du die symptome ihren dienst tun!


    wenn du willst kannst du jetzt noch genetische verhärtung und genumbildung skillen ist aber hier nicht umbedingt notwendig


    am ende sind alle tot und die heilung erreicht 60-70% oder mit genumbildung so um die 35%


    Halloween 2014 ist das spiel gewonnen


    diese taktik funktioniert auch bei brutal und bei prion bandwurm und pilz


    ich hoffe ich konnte dir helfen!