Star Citizen

  • Nur noch knappe 4500 alpha keys verfügbar. Und knappe 41000000 $ erreicht

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Heute ist das Dogfight modul alias Arena Commander veröffentlicht worden. Jeder mit Alpha zugang oder Arena Commander Pass (5$) darf mit seiner aurora, 300i oder hornet los fliegen

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Habe hie rein Schönnes viedeo Gefunden das die Cutlass vorstellt


    Live To Your Own Beat: The Drake Cutlass commercial - Star Citizen - YouTube


    PS: Wer interesse hat ich habe noch einen Key für ein solches Paket (Wert ca 60 Dollar, über den preis können wir aber reden):


    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • Also ich hab grade ein paar Runden gedreht. Spielt sich sehr gut. Wenn nur mein Schiff schon fertig wäre ;(
    In Sachen Optik sind einige Effekte hinzu gekommen. Wenn es nur schon fertig wäre. Squadron 42 ich komme :mel:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Spielt von euch zZ Star Citizen? Ich wollte nochmal rein schauen und alleine lernt es sich nur sehr langsam und schwer. Kann mich von euch jemand an der Hand durchs All ziehen und mir alles erklären? Oder braucht jemand von euch vllt sogar ein Crewmitglied in euren Übergroßen Geldanlagen? :ugly:

  • wusste gar nicht, dass ich damals den Thread erstellt habe :ugly:

    Hab das Spiel seit 5-6 Jahren nicht mehr angerührt :D

    damals konnte man grade mal das eigene Schiff im Hangar betreten.

    Ich warte noch etwas länger, bis die ganzen Module miteinander verknüpft sind und alles funktioniert. So Late Beta Status.

  • Als Außenstehender bekomme ich von Star Citizen im Prinzip nur mit, dass hin und wieder völlig überteuerte Schiffe verkauft werden und mal wieder ein Finanzierungs-Meilenstein geknackt wird. Sonderlich viel tut sich beim eigentlichen Spiel ja aber irgendwie nicht - zumindest sieht das Gameplay noch immer sehr unfertig aus. Bis das Spiel in den Läden steht, glaube ich irgendwie nicht so wirklich an einen Erfolg. Das Ganze wirkt einfach viel zu ambitioniert.

  • Es geht stetig voran, gerade kam ein patch, der die persistenz und hohe spielerzahlen erlaubt. Natürlich sind die ziele (zu) ambitioniert. Doch es steht nicht still (wie beispielsweise dayz).


    Ein normales MMO hat eine Entwicklungszeit von ca 5-7 Jahren. Star Citizen ist äußerst perfektionistisch, also find ich die bisher 9 Jahre recht normal.

    Das mit den Schiffverkäufen sehe ich eig sogar eher positiv. So kann es nicht vorkommen, dass das Spiel eingestellt wird und da RSI stetig ein wenig content liefert wird es hoffentlich immer supporter mit der gleichen vision (und geld) geben, die das spiel voran bringen wollen.


    Am Gameplay an sich hat sich in der Tat nichts groß geändert. Es gibt jetzt grundlegende handelsmissionen und bergbau, was natürlich auch kein spiel füllen kann. Ich glaube aber auch, dass das gameplay nachher einfacher zu implementieren ist, als persistenz und dass viele spieler in einer region sich aufhalten können etc.

    Das Grundgerüst auf das das Gameplay nachher aufgebaut wird steht halt leider immer noch nicht ganz, deswegen können sie noch nicht so viel implementieren. bzw könnten sie das nur auf die Gefahr hin, dass sie alles wieder wegwerfen müssen.

    Ich verfolge gerade zusätzlich das MMO Ashes of Creation, wo sie genau den Fehler gemacht haben und jetzt das gesamte gameplay neu implementieren müssen, da ihr gerüst zu gut deutsch kacke war. Bedeutet für sie: 1 jahr komplett umsonst. Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass RSI das zu vermeiden sucht :D


    EDIT: correct me if im wrong. ich bin auch nicht zu 100% in der materie