Kirche von Psycho4495 und DwarfDorin

  • So ich würde gerne anfangen mit bauen, leider haben wir uns aufgrund einer Materialfrage noch nicht auf einen Standort einigen können. Wenn es noch möglich ist in Washington zu bauen, dann würden wir dort schnellstmöglich anfangen wollen.
    Andernfalls können wir uns auch vorstellen die Kathedrale in Minehatten zu bauen.
    ch bin sicher Ari schaut hier irgendwann mal rein und kann was dazu sagen (bezüglich der Baugenehmigung in Minehatten), anderfalls werde ich demnächst ein Antrag für Minehatten ins Forum stellen stellen.


    Werden weitere Bilder benötigt oder gewünscht?

  • Am besten du Schnackst mal den den Erbauern von Washington. Ich glaub da zeichnet sich unter anderem Immo für verantwortlich und den trifft man ja zum glück ziehmlich häufig.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Wir haben jezz endlich angefangen mit dem freudigen planieren eines Grundstückes in Washigton,
    und zwar hier
    Das Gebäude wir dann vollständig ohne Flymod und vlt sogar mit schicken Gerüsten gebaut werden, die Bauhütte steht schon
    ab jezz werde ich den Fortschritt mehr oder weniger regelmäßg hier in Form von Bildern von ein und dem selben Punkt aus posten
    leider hab ich kein bild vom urzustand des Grundstücks...
    dann kann man das zum Schluss zu einem billigen timelapse video zusammenfügen :ugly:


    das teilweise planierte Grunstück mit Bauhütte

  • nach einigen Stunden Arbeit von den arbeitswütigen Dorin und psycho und der Hilfe von einigen verzauberten schippen :D
    endlich feddich mit planieren, jezz kanns arbeiten beginne, pünktlich im neuen Jahr :D

  • Antrag an die Admins:
    Wir beantragen eine Biomänderung auf unserm Grundstück, da Schnee ziemlich unpraktisch für uns ist.
    Ich hatte heute vor den Grundriss zu ziehen und wenn dann gleich am nächsten Tag oder in wenigen Minuten der wieder vollständig verschwunden ist, weil er genauso hoch ist wie der Boden, dann ist das echt unvorteilhaft. Es wär schon ziemlich nervig das immer wieder auszubuddeln
    Das ist nur eine Bitte, wär nett undso :D

  • ach ich seh das alles jetzt erst.
    bisher habe ich dieses thema im forum immer einfach übersehen irgendwie. :D
    wollt nur nochmal einwerfen das ich, als mitglied des WASHINGTON FTW! teams das project auch gut finde und immo und devo euch da ja nen ganz schönen platz zugewiesen haben.
    ich bin momentan leider nciht viel da, da ich wie vielleicht schon bemerkt wurde auch momentan nicht viel zeit für m* finde aus privaten gründen.
    hoffe aber das ich bald auch mal bei euch vorbei schau und euren fortschritt bewundern kann.


    Gruß und frohes neues vom lieben DiabloOFwashington:)

  • Sooo heute ham wir nen bissle den Grundriss aus cobble angefangen, is echt ne knifflige sache, geht aber voran
    das gehört ja fast noch alles zur Vorbereitung


    edit: Grundriss feddich, jezz kommt der Bode, Bauhütte und Hochofen wurden verschoben


    sollte ich für änderungen eig immer nen neuen Post machn oder isses besser wenn ich mal den ersten editiere?

    Einbildung ist auch nur eine Form der Bildung

    neuer Minecraft-Name: THE_psycho

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von psycho4495 ()

  • Das bauen geht doch nicht so schnell vorärts wie ich es nafangs dachte, sodass wir warscheinlich nicht zum Ender dieser Woche fertig werden.
    Das planieren hat viel Zeit gekostet, das Rohstoffsammeln sowieso und das bauen an sich habe ich mir auch shcneller vorgestellt. Aber im Moment geth es eigentlich ganz gut. Grundriss und der Anfang der Fassade stehen schon. Wenn wir immer genug Lehmziegel haben, dann sollte heute Nachmittag noch was passieren...

  • Sooo schlechte Nachrichten: Dorin geht wieder seine Wege und nun muss ich alleine ran, aber schule fängt wieder an
    Keine Angst, es wird keine Bauleiche, ich werde definitiv weiter dran rumbasteln, wird jedoch deutlich länger bruachen
    wir haben uns derbe mit dem Zeitplan verschätzt

  • Ich hab mal probiert von mein Laptop aus auf den Server zu kommen, aber davon abgesehen, dass auch ser singleplayer nur stockend geht konnte ich auch garnicht den server erreichen.
    Ich könnte noch versuchen über den Rechnern der Bibliothek online zu kommen (über Internetexplorer spielen) aber sonst habe ich wenig möglichkeiten.


    @Aringa: Ich studiere gerade nicht, aber arbeite etwas an einer Schule, ähnlich wie es meine Schwster tat, nur in Östereich. Desswegen habe ich auch nur begrenzt Internetzugang und zudem nur ein schlechten Laptop.