Für Star Wars Fans: Knights of the Force

  • Hey Leute,


    Heute richte ich mich an alle star wars fans da draußen


    ich möchte euch hier mal eine total konvertierung für jedi academy vorstellen.


    KotF English | Welcome to KotF community


    es handelt sich hier um einen türkischen programmieren nickname Tim der schon seit fast 6 jahren wenn ich das richtig im auge behalten habe diese mod schreibt.
    in jedi academy könnt ihr dann quasi JEDE map aus den 6 filmen spielen teilweise veröffentlicht sind auch schon missionen die euch quasi die ganzen filme nach spielen lassen.


    zudem enthält das spiel JEDEN Charakter den man aus star wars so kennt und man kann auf diesem wege zb mit mara luke yoda anakin oder grivous die reguläre jedi academy story spielen ;)
    dabei hat jede figur verschiedene skins wenn man so will


    so kann man zb darth maul mit robe, mit robe und kapuze auf oder komplett oberkörperfrei spielen (sehr geile tättowierungen!)


    ein weiteres feature: man kann sich eine map aussuchen und ein eigenes szenario bauen


    Beispiel: ich habe lust auf die jedi schlacht in der arena auf geonosis
    also nehme ich mir die map wähle als spielcharakter zb anakin episode 2 und platziere dann überall in der arena jedis meiner wahl und droiden skd und droidikas
    dann gebe ich die map frei und lets rock^^


    für fans von force unleashed gibt es auch teil 1 als storymodus obendrauf


    die 2.0 enthält schon sehr viel und mit der 3.0 die diesen monat noch erscheinen soll (ist grade bei den übersetzungsarbeiten) wird das projekt vorerst abgeschlossen sein


    hab ich noch was vergessen ? ach ja die mod ist KOMPLETT KOSTENLOS auf der seite oben erhältlich... also wer noch jedi academy hat sollte sich das auf jeden fall mal ansehen ;)


    zum abschluss noch der trailer zur KOTF 2.0 version damit ihr mal einen einblick in die mod bekommt


    http://5.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZTRjN2lZVU9XM2M%3D&f=norefer
    viel spaß