• Wir haben hinter dem Stadion von mir ( das große mit dem Glasdach unter "/warp halle" ) eine große und schöne Landschaft endeckt und würden uns warscheinlich ab Montag daran setzten den Hafen Tortuga aus Fluch ter Karibik nachzubauen . Ich bitte daher darum , da das Gebiet SEHR groß ist , nichts in der nähe zu bauen b.z.w. zu fragen oder aber nicht rumzuheulen , wenn wir das Gebilde dann versetzten ( :uglyatomrofl: )^^ . Es steht bis jetzt ein Leuchttum an der einen Ecke , mehr ist noch nicht da .


    MfG: N0GARD

  • Hi N0gard



    hab mit Ulli telefoniert wegen den Bauplänen. Diese existieren nur digital und des in irgendwelchen Grafikprogrammen von welchen ich noch nie was gehört hab also so einfach wie ich dachte ranzukommen ist nicht. Sie schaut aber was sie für mich tun kann und ist begeistert von unserer Idee sie telefoniert einfach mal mit Amerika :))) ansonsten Film sooooo oft anschaun bis wir es verinnerlicht haben. Sie meinte aber auch das es in jedem Film Teil anderst aussieht und das meiste wie gestern jemand anmerkte im Computer entstanden ist.



    Aber babbeln einfach heut nachmittag im TS mir is auf Arbeit nur grad langweilig :))



    Lg Loki

  • Tortuga find ich schonmal sehr :nice:
    Die Hafenstadt aus dem Spiel Risen würde ich zB. demnächst (bald) gerne nachbauen.
    Aber auch Inseln und Ortschaften aus den PC-Spielen "Pirates of the Caribbean" und "Age of Pirates" sind einige ganz nett.


    Neue Idee! Wir machen nicht nur Ugly-Town 2, wir machen Ugly-Bahama! Jeder bekommt ein kleine Mini-Insel im großen Meer :peace: Natürlich muss man das alles selber anlegen :hmm:
    Und warum und mit welchem Sinn? Weil es möglich ist!