Langsam wird es dreist.

  • Also ich gehöre ohne Zweifel zu den Mitspielern die Pflegeleicht sind und mit allem leben können,
    egal ob Serverausfall oder andere Probleme ( ist ja zum Wohle der User also locker bleiben ).
    Ich lebe mit solchen unglücklichen Umständen und gut ist.
    Ich habe auch kein Problem damit das jemand einen Ausblick am Himmel baut ( die hat es auch vor meinen Quickblicks schon gegeben ).
    Irgendwo hat es auch mein Haus oder meine Einrichtung schon einmal woanders gegeben.
    Wir holen uns alle Anregungen von wo anders.
    Aber etwas 1 zu 1 abkupfern ist schon der Hammer.
    Mitlerweile ist man sich schon nicht mehr zu schade meine Quickblicks 100% nach meiner Idee mit genau den selben Materialien nachzubauen.
    Und als wenn das nicht schon reicht findet der Erbauer auch noch jemanden der Ihn das Teil öffentlich macht.
    Fehlt als Krönung nur noch das man sich auch noch des Namens Blick...... bemächtigt.
    Das man mich bitte nicht falsch versteht: Ich kann es niemanden verbieten aber es wäre mehr als Kollegial gewesen es
    A: Etwas anders zu bauen ( diese Mühe haben sich einige durchaus gemacht ).
    B: Mich einfach zu fragen ob ich dort einen Quickblick bauen könnte ( ich habe bisher noch nie nein gesagt, dafür ist das alles viel zu schön was ihr da baut ).
    Nebenbei hätte es den Vorteil gehabt das der Warp mit in die Quickblickzentrale eingebunden wäre.
    Nochmal: Auch ich habe natürlich nicht alles erfunden was ich gebaut habe.
    Aber man kann ja wenigstens versuchen es etwas abzuwandeln.
    Aber alles 100% 1 zu 1 abgucken finde ich schon bedauerlich.
    Es ist doch bekannt -und dazu steh ich Punkt- das ich nicht so toll bauen kann wie Ihr, und um so wichtiger ist mir eigentlich dieses Projekt.