F.o.G. - Forscher ohne Grenzen

  • Hallo Minestar,
    nach vielen Kapitulationen hier meine neuste Aufgabe:
    Eine futuristische kleine Forschungseinrichtung.
    Das Spawnhäuschen wird von fuzzy128 gebaut und es gibt schon einen möglichen Showroom für fertig "Anschauanlagen".
    Drum rum um das Spawnhäuschen werden Hallen entstehen in dennen alle Restone-Experten gerne ihre Versuche durchführen können.


    Und hier der Apell an die Redstonesuchties: Ihr probiert gern rum? Ihr wollt auch anderen eure Kreationen zeigen? Ihr seid herzlich eingeladen!


    Einen genauen Bauplatz hab ich leider noch nicht gefunden. Könnte mir da ein netter Admin helfen?
    Es sollte nicht größer als 100 x 80 werden



    @Adminteam: Forscher ohne Grenzen soll nicht heißen das die gängigen Regeln gebrochen werden. Es steht nur dafür das genug Platz, Material und Finanzen
    vorhanden seinen werden. Ein Aufsichtsrat überwacht die gebauten Anlagen auf Regeltauglichkeit.


    / E. Exter

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Immer rein in die gute Stube. Jeder der sich auskennt (oder auch nicht) ist Willkommen.
    Nur absolute Dauergäste und "Ehrendoktoren" würde ich gern irgentwo Notieren.


    Ausserdem: jemand Freiwilliges für denn Aufsichtsrat?

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • So ein Bauplatz ist gefunden. Unter /warp FoG ist die Forschungseinrichtung nun zu erreichen.
    Ein Aussichtsturm und ein Hörsaal mit Ehrengalarie steht schon

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine