Multimedia Laptop

  • Hallo Community,
    Ich suche für meine Schwester einen Laptop, der "gut läuft"
    Ein paar Eckdaten ihrerseits:
    - Preis bis 700 €
    - Bluetooth
    - Laufwerk
    - Kamera und Mikro
    - Gute Akkulaufzeit (5h)
    - 12-15" Größe
    - Es sollten auch Spiele wie zum Beispiel Dota 2 laufen.


    Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Empfehlungen? Kennt ihr Seiten wo man Laptops gut und günstig bestellen kann?


    MfG Volyzer :buzz:

  • den würd ich dir nicht umbedingt empfehlen


    hatte auch nen sattelite und guck mal genauer intel hd chip als gpu


    auf dem ding hab ich nur durch ganz miese tricks mc zum laufen bekommen und als die treiber überholt waren garnicht mehr...



    habe auch lol ausprobiert und muss sagen das das schon arg geruckelt hat... versuch was zu finden wo nicht son crap an gpu verbaut ist...


    such dir verschiedene lappis raus und guck dir dann umbedingt testberichte zu dem chip an weil das is bei solchen lappis das größte manko

  • Nun lass dich mal nicht von der Win8-Optik blenden.
    MC zum Beispiel läuft unter Win 8 besser als unter Win7
    Was ist also falsch daran und wie kommst Du darauf dass das keiner haben will?
    Ich kenne viele auf der Arbeit die es haben und es um keinen Preis mehr hergeben wollen.
    Scheiß auf die Optik, die sieht man in der Regel eh nur kurz bevor dann sowieso das Spiel etc... ins Blickfeld rückt.

  • Grad mal das restliche Alternate Portfolio gescannt und der hier sollte besser geeignet sein als das Toshiba Gerät.
    Im Grunde die selben Komponenten, aber eine GeForce GPU, aber erwarte keine Höchtleistungen, aber besser wie der Intel HD 4000 auf jedenfall
    .

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"