Neujahrsputz

  • naja namentlich fallen mir da so einige ein....
    Und zu guter letzt mein persönlicher favourit .... unser Jahrhundert Projekt Minasthirit :nice:



    Zu guter letzt auch Minas - Sry Cmd, aber ich kapier einfach nicht wieso du dich so dafür eingesetzt hast, dass es mit auf diese Map kommt aber jetzt kaum daran baust. Jedesmal wenn man es anspricht erwähnst du das Terraforming, welches ihr ja so wild dort betreibt. Dennoch sieht man auf der map NIX davon. Seitdem das Projekt hier steht sind exakt 4 Dinge gebaut worden 1. Der Damm (immer noch unfertig) 2. Die Serpentinenstraße 3. Der Turm an der Serpentinenstraße und 4. Die Argonath Statuen mit nachwievor unfertigem Terraforming. Für so ein Riesenprojekt ist das SEHR wenig wie ich finde. Wenn man sich mal das I&D Kapitol anschaut, welches in der selben Zeit entstanden ist...


    Ditsch und Blackwave benatworte ich mal zusammen. Ditsch du stehst wenn ich nicht ganz falsch liege in der Mitarbeiterliste zu Minas!? Wenn es nicht weitergeht könnte es doch daran liegen das viele Helfer einfach nicht mehr helfen? ^^
    Lieber Blackwave, der Vergleich mit dem Kapitol hinkt leider, genauso wie ein Vergleich mit dem Keitaro Tempel. Ich bin leider kein Student, Schüler oder Arbeitslos, ich bin pro Tag 9h auf der Arbeit! Wenn ich dann Abends nach Hause komme möchte ich in Ruhe essen, um dann in Ruhe eine Runde zu zocken. Ich habe mir nie das Ziel gesetzt Minas innerhalb von zwei Wochen zu bauen, dafür fehlt mir leider die Zeit und ehrlich gesagt auch der Wille. Ich habe ein Leben neben Minecraft und es gibt auch noch andere Spiele.
    Ich habe hier mehrfach erwähnt das ich primär das Projekt manage und sekundär baue. Ich könnte jetzt ins Detail gehen was welcher Helfer und Baumeister wo gebaut hat. Ttsache ist, es wird die ganze Zeit daran gebaut. Die Geschwindigkeit ist wohl der tatsache geschuldet das einige abgesprungen sind und der Rest nicht soviel Zeit hat. Dennoch bin ich immernoch überzeugt das wir das Projekt bewältigen können. Fertigstellungstermin: WHEN ITS DONE (btw. ich hab erst letztens nen ganzen Abend damit verbracht mit Bonemeal Gras zu setzten(ca 3 Inventare Knochen))


    der fairness halber muss man aber sagen das minas flächen mäßig und auch klotzmäßig mit am größten auf dem server ist und da kleine änderungen da nicht so direkt ins gesicht wie bei anderen projekten hinzu kommt noch das wir ok das ist auch unsere schuld mit der seite angefangen haben die man auf der map leider nicht sieht
    kurz ich bin immernoch pro minas ^^


    Danke ich weiß die Unterstützung sowohl im Forum als auch aktiv beim Projekt sehr zu schätzen.


    richtig. und am ende ist es ja auch so das ich für minas gerade geradestehen muss da der eigentliche owner(zassi) sich nicht mehr blicken lässt.
    Ich habe jetzt zum glück die möglichkeit gehabt, anderen die möglichkeit zu geben dort weiterzubauen. trotzdem konnte auch ich nicht damit rehnen das ich plötzlich allein mit dem project da stehe.
    und wennes wirklich mal 5projecte waren wie du gesagt hast, was gut sein kann, dann würde ich sagen ist die bilanz ganz gut da 4 von 5projecten keine probleme aufweisen.


    Diablo meint hier hoffentlich Meridia und nicht Minas. Projektleiter bei Minas war Zassi nämlich nie und Diablo ist es nun auch nicht. ^^

  • Ich melde mich hier auch mal zu Wort:


    Es stimmt, dass zZt wenig sichtbarer Fortschritt stattfindet.
    Ich bin im Moment die meiste Zeit mit farmen beschäftigt. Ich habe bald alle Mauerabschnitte/Türme auf maximaler Höhe und werde mich dann mit den Details befassen (Überdachung, Mörderlöcher, etc.)


    Ein Bekannter von mir hat letzte Woche auf dem Server angefangen und wird, sobald er aus der Probezeit raus ist, den Innenausbau vorantreiben.


    Leider habe ich durch Beruf und Freundin nicht ganz soviel Zeit wie einige andere, aber ich werde versuchen, die von außen sichtbaren Teile so schnell wie möglich fertigzustellen.


    Wenn jemand mit Stone/Cobble/Brickstone/Wood-Speden helfen will - immer gern gesehen. Ich stell mal eine Spendentruhe ans Tor.


    MFG
    Dome

  • OOOOKAY Bevor wir und hier jetzt alle die köpfe einschlagen ....


    ich wäre nach wie vor für eine projektwoche und wir fangen das jetzt folgender masen an :


    Wir eröfnen einen neuen threat in dem Stilliegende Projekte registriert werden und im Top Post aufgelistet werden
    die reigenfolge der projektfertigstellung wird durch umfrage festgelegt
    projekte die nicht inerhalb von 3 tagen im thread gemeldet werden , werden zunächst nochmal nachforschungen zum baufortschritt angestellt , erfolgt das ergebniss "stillgelegt" wird es ausgeschrieben und wenn keiner es haben will abgerissen



    Wir versöhnen uns jetzt alle geben uns die hand und sagen .... aii aii aii mir tut es ganz dolle leid das ich euch so angemeckert habe
    können wir und da drauf einigen?


    Zitat

    Ditsch und Blackwave benatworte ich mal zusammen. Ditsch du stehst wenn ich nicht ganz falsch liege in der Mitarbeiterliste zu Minas!? Wenn es nicht weitergeht könnte es doch daran liegen das viele Helfer einfach nicht mehr helfen? ^^


    ja ist einfach so das ich irgendwann das gefühl hatte ich arbeite da auf einsammen posten ^^ aber ich werd mich wieder mal mit beschäftigen wenn ihr sagt ihr arbeitet noch dran :)

  • Bin dafür!
    Endlich mehr Platz.


    Bitte was? Ist euch die map noch immer ned groß genug?

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Stand damals in der Gamestar beim Testbericht. Da erklärte man denn Welterstellungsalgorytmus und was so die maximalwerte sind.
    Und das sowas änliches auch bei Worms benutzt wird.


    PS: es sind 7200 TB um genau zu sein :user:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine