ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
Sie sind jetzt am Handel von Gold und
Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem
unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für
Battle.net. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere
Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat
zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und
ausgeschlossen.
Sie können auf dieser sicheren Website dadurch
bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
https://eu.battle.net/support/en/games
Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um
Ihr Konto zu überprüfen.
* Kontonamen und Passwort
* Vorname und
Familienname
* Geheime Frage und Antwort
Anzeigen * Bitte geben Sie
die richtigen Informationen ein.
Ihr Konto kann und wird dauerhaft
geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
Kontosicherheit ist
ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist.
Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste
hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.
Mit freundlichen Grüßen
Konto-Administrationsteam
http://www.blizzard.com/support/
Blizzard Entertainment 2012
Das hab ich per E-Mail angeblich von Blizzard bekommen.
Blöd nur, dass ich überhaupt keine Battle-Net Konto habe.
Falls jemand von euch also so eine E-Mail bekommen sollte sei er gewarnt.
Das ist ein Betrugsversuch!