Bauruinen - MineStar.de räumt auf

  • Meine verehrte Säckinnen und verehrte Säcke :ugly:


    Ihr sprecht mit Recht die Bauruinen auf MineStar.de an. Wir wollen versuchen die aktuelle Map möglichst ordentlich zu halten und brach liegende Gebäude/Häuser/Projekte wiederzubeleben oder sie, falls kein Interesse mehr besteht, zu vernichten. Bevor das in Chaos ausartet eine kurze Erklärungsrunde wie das abläuft:


    Jeder von euch kann Gebäude auf dem Server melden, die eurer Meinung nach nicht fertig gestellt sind und zudem auch nicht weiter gebaut werden. Am Besten macht ihr das mit einem Link auf unserer Livemap. Eure Meldungen werden wir alle listen und abarbeiten, indem wir in die Datenbank schauen und checken, ob sich was dran tut oder nicht. Sollten wir ebenfalls den Eindruck haben, dass die Baustelle brach liegt, wird dieses in eine Deadline fallen, die wir ab und zu ausrufen. Nach Ausruf dieser Deadline bekommen die Besitzer der Bauten zwei Wochen Zeit um auf Mail & PM (die wir verschicken) zu antworten. Aber auch ihr könnt innerhalb dieser zwei Wochen Interesse für ein Gebäude bekunden, wenn ihr dieses fertig stellen wollt! Sollte nach dem Ablauf der zwei Wochen sich weder der Erbauer noch ein Interessent gemeldet haben, werden wir das Gebäude unwiderruflich abreißen.



    Wir rufen euch hiermit auf sämtliche Gebäude/Projekte zu posten von denen ihr meint, dass sie inaktiv sind! Sämtliche andere Posts werden ohne Warnung und Nachfrage gelöscht!



    Weltenbaum von Graviton87
    x/y= -11632 / 16156 --- Miteigentümer: ? --- Zuletzt weitergebaut: ?
    LIVEMAP


    Eingemauerte Insel von Blauesee
    x/y= -15578 / 14400 --- Miteigentümer: ? --- Zuletzt weitergebaut: Ca. 23.11.2012
    LIVEMAP

  • Ich hab da auch noch ne Ruine gefunden , steht sogar drann das ein Admin sie entsorgen darf:


    Ist ein ziemlich hässliches Cobble Fabrik Gebäude



    Wusste nich wie ich hier nen Bildchen von der Map verlinken kann deswegen mal der Link :(


    Map

  • 1.) JediFunny : Du machst ja gerade den 'dazugehörigen' Jeditempel fertig. Willst du den feindlichen Sternzerstörer auch haben? Der Eigentümer ist ja seit acht Monaten oder so nicht mehr da gewesen...


    3.) ist die Eingemauerte Insel, die schon im Eingangspost steht... Allerdings ist der Link zur Map da kaputt.


    4.) ist so, wie Loomes sagte.


    6.) hat glaube ich schon einmal einen neuen Besitzer bekommen (kann mich aber auch irren) ist aber auch schon seit Monaten nicht mehr weitergebaut worden.


    7.) Loomes : Wollte der Typ nicht sogar einen Quickblick für seine Cobblestone-Bauruine?


    8.) ist schon seit Ewigkeiten so... Kann wahrscheinlich weg.


    Zum Rest kann ich zur Zeit nichts sagen.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Hab mal eben ein bisschen einen auf "Cold Case" gemacht:


    #5 sollte mal Hogwarts werden, gebaut von 44Raphi44 und sariusheinz.


    #6 gehört wohl zu Drakon666, der uns auch die Scheibenstadt gebracht hat.


    #7 soll Schloss Hohenbaden darstellen, die beiden Bauherren sind XxJonasx und Niklas123321.


    #8 gehört General_Mayrling, dem ich das eben ingame auch gezeigt habe.


    Das Ensemble bei #9 gehört mehreren Leuten mit "3888" im Namen, namentlich Beast3888, Ben3888 und jenni3888. Zum Teil im Prinzip fertige Gebäude (also keine Bauruine in dem Sinne), zum Teil aber auch nicht...

    Alle Wahrscheinlichkeiten liegen bei 50% - entweder es passiert, oder es passiert nicht. - Murphy´s Law

  • Danke für dier Erinnerung an 8!
    Ich werde das fertigbauen, doch davor muss ich mich noch um die Brücke von GAMECHICKEN kümmern in Minehattan!
    lg
    Mayrling

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von General-Mayrling ()

  • an #3 war/bin ich dran - allerdings bedingt durch sommerpause und schwimmbad ists wieder eingeschlafen
    da dort aber noch reichlich res in kisten rum liegen würde ich darum bitten, mit dem zurücksetzen zu warten, bis ich aufgeräumt habe
    von den alteigentümern habe ich seit ewig nichts gehört - nicht mal bzgl. des dort anwesenden lagers ...

  • Ich bau 8 glaub ich nicht fertig, da ist nämlich gestalterisch irgenwas schiefgelaufen. Wenns von Ads weggerissen werden kann und ich meine Mats weiderkrieke wäre ich froh, sonst muss ich wohl selber hand anlegen, was ich aber gerne vermeiden würde, denn ich wegreißen fällt mir immer so schwer!
    :wacko:
    Da bau ich viel lieber Bahnstrecken!


    lg
    Mayrling

  • Wenn die Reklamen (Ads = Advertisements) es für dich entfernem, ist es weg. Aber krieken tust du nix. Was auch immer krieken ist... ;)


    Also schnapp dir 'ne Spitzhacke und reiß die 1000 Block selbst weg.

    :wahn:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com