• ich habe 80% der Spiele ja schon -.- .
    Gemo wenn du wirklich MoH haben willst schau dir erst viedeos an den der MP ist für den Ar*** nur SP ist ganz gut.


    ich werd enoch überlegen was ich nehme


    Update: Ich nehem wahrscheinlich Dead Space 3 da es das wertvollste ist XD


    BF3 bei MMOGA für 15€ XD

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • Ich hole mir höchstwahrscheinlich Dead Space 3,
    will es eh noch mit einem neuen aus unserem LP team als Koop-LP machen, also muss ich mir nicht noch irgendwo für 30€ einen Key holen...


    Der Rest ist jetzt nicht hammermäßig interessant,
    BF3 hat eh fast jeder.
    Mass Effect 3 wäre vielleicht noch ne Option, aber hab die vorherigen nicht gezockt also werde ich das einzeln auch erstmal nicht zocken.
    Das neue NFS soll nicht so geil sein, aber bestimmt schon lustig.
    Plants gegen Zombies oder MOHW ist doch ein Scherz oder !?
    Sim City 4 kriegt man für 10€ bei Steam,


    im Endeffekt für mich am Besten Dead Space 3...

  • Lied mal den blogeintrag korrekt Geras.


    "Wir wollen vermeiden, dass ihr das Angebot verpasst, deshalb der Hinweis, dass ihr hierzu euer SimCity bis zum 25. März 2013 registriert haben und euer kostenloses Spiel bis zum 30. März 2013 herunterladen müsst."


    Im legalen Hinweis steht nochmal das Gleiche. "Wir wollen vermeiden dass ihr das Angebot verpasst" glaub ich auch nur halb, damit will man die "Entschädigung" eher Neukunden als Angebot unterbreiten.

  • Hier ist btw die Formel für die "beschönigte" Rechnung der Einwohnerzahlen:



    Ich hab mal ein paar Testwerte genommen und raus kommt dabei:


    Angezeigt <=> Wirkliche Einwohnerzahl
    < 500 <=> <500
    24.700 <=> 5000
    59.830 <=> 10.000
    141.120 <=> 20.000


    Das deckt sich ganz gut mit den Werten in der Detailansicht. Man hat also bei angezeigten ca. 60.000 Einwohnern in Wirklichkeit nur 10.000 Einwohner, bei 20.000 wirklichen Einwohnern sind es sogar schon knappe 142.000 die angezeigt werden aber in Wirklichkeit garnicht vorhanden sind... Da weiss man wo die ganzen fehlenden Arbeitskräfte herkommen...


    Der Codeschnipsel ist btw direkt aus den SimCity-Dateien extrahiert worden (nicht von mir, aber da es nur Javascript-Dateien sind die ich auch schon gesehen hab stimmt das wohl...)

  • Würde sehr wahrscheinlich Deadspace 3 nehmen... Mein Problem ist nur das ich in dem angegebenen Zeitraum nicht an meinen PC kann. Ich hoffe, dass ich mir das gratis Spiel auch über den Originstore online holen kann. Ansonsten bräuchte ich jemanden der mit meinem Account das Spiel holt. :ugly:

  • Das sollten wir hinbekommen Schatzi ;)


    Ich weiß noch nicht was ich nehmen soll...
    Battlefield 3 - hab ich schon. Wäre nur etwas, wenn ich das Spiel weitergeben könnte. Kann man aber nicht, oder?!
    Bejeweled 3 - Kenn ich nicht. Brauch ich nicht.
    Dead Space 3 - Nichts für mich, mag kein Horrorkram
    Mass Effect 3 - Hab ich nichts mit am Hut. Mit dem dritten Teil in die Serie einzusteigen macht nicht so viel Sinn, oder?!
    MOHW - Soll schlecht sein. Dann spiel ich lieber irgendwann mal meine fette MOH-Collection durch...
    NFS Most Wanted - Rennspiele sind eigentlich nichts für mich. Aber NFS wäre wohl mein Favorit wenn sich das mehrere von uns holen und wir mal ein kleines 'Minestar spielt' damit machen!
    Plants vs. Zombies - lol
    SimCity 4 Deluxe Edition - Hab ich schon.

  • Das sollten wir hinbekommen Schatzi ;)

    Das wäre sehr cool! Ich versuche es aber trotzdem erstmal selber über den Onlineshop, wenn nicht klappt melde ich mich bei dir ;)


    ...
    Dead Space 3 - Nichts für mich, mag kein Horrorkram
    ...

    Da die Programmierer gerne Ihre Spieleserien kein Ende geben wollen und immer etwas "verbessern" möchte, ist es wie bei den meisten Serien, das die Elemente, die das Spiel bekannt und gut gemacht haben, so gut wie komplett rausfliegen und durch Aktiongeballer ersetzt werden. So ist es auch bei Dead Space leider der Fall! Daher ist es weniger Horror als die Teile zuvor, wobei der zweite Teil auch nicht mehr den erhofften Horrorfaktor hatte, wie der erste Teil. Ich nehme das Spiel auch nur weil es kostenlos ist und die anderen Spiel mich nicht wirklich interessieren.

  • Bei mir ist bisher noch nichts angekommen... Werd wohl genauso wie bei meinem aktuellen Supportticket ignoriert weil ich sie beim letzten Mal zusammengekleistert hab nachdem ich über einen Monat auf eine Reaktion des "Expert Level" TecSupports warten durfte :ugly:

  • Unsere SimCity Bürgermeister sind dem gesamten Maxis Team unglaublich wichtig. Uns ist klar, dass wir Mist gebaut haben und wollen euch von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr bei uns bleibt. Die gute Nachricht ist, dass wir alle der hauptsächlichen Probleme behoben haben und unsere Spieler nun das Spiel spielen und genießen können. Wir erhalten tolles Feedback unserer Fans und wissen, dass viele von euch diese ganz neue SimCity Erfahrung mit Freude erkunden.


    Als kleines Zeichen unseres Dankes bieten wir euch einen EA PC Spiel als kostenfreien Download bei Origin an*. Wenn du dein SimCity vor dem 25. März 2013 bei Origin aktiviert hast, kannst du dir bis zum 30. März 2013 ein kostenfreies Spiel auf einer speziellen Seite innerhalb des Origin Clients aussuchen. Wir aktivieren diese spezielle Seite Land für Land, deshalb werden sie einige früher sehen als andere. Dieses Portal wird weltweit am 22. März aktiviert.


    Wir wollen natürlich nicht, dass ihr euer kostenloses Spiel verpasst, deshalb beachtet bitte, dass ihr euer SimCity bis zum 25. März 2013 auf Origin aktiviert. Euer kostenloses Spiel könnt ihr bis zum 30. März 2013 einlösen. Weitere Informationen findet ihr in unserem FAQ-Bereich. Dort könnt ihr euch die Liste der zur Verfügung stehenden Spiele anschauen und findet auch eine genaue Anleitung zum Einlösen dieser. Wir haben einige der angesagtesten EA-Games für euch im Angebot, also sucht euch eines davon aus und fügt es eurer Origin Bibliothek hinzu!


    Euer Maxis Team



    FAQ-Bereich:
    Hol dir dein Gratis-Spiel von SimCity|EA Help