• Also irgendwie tut mir Maxis grad leid, die Jungs reißen sich den Arsch auf das ihr Baby richtig funktioniert und EA fängt an DLC raus zuballern. DIe wahrscheinlich nicht von maxis sind.
    Das erinnert mich gerade so sehr an den Release von Gothic 3. Ich weiß noch wie sehr das Spiel nicht spielbar war in der Release Version und alles nur weil der Publischer gesagt hat, ihr habt genug Geld verbrannt, das ding muss jetzt geld verdienen ob es fertig ist oder nicht.


    Wenn mein Laptop wieder da ist, dann schau ich mir den "DLC" trotzdem mal an.


    sl
    Para


    Bullshit, Maxis hat das Gebäude entworfen, modelliert, mit Texturen versehen, animiert und in's Spiel implementiert. Ergo ist das deren DLC. Die Trennung zwischen EA und Maxis ist nicht zulässig, denn beide sitzen im gleichen Boot.

  • Bei dem DLc hat bestimmt eine Auto Marke mitgemischt :rotfl:

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • ich glaube da smeinte er sakastisch

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Das hier habe ich beim Stöbern gefunden. Anscheinen wurde für wenige Minuten/Stunden eine News im Tcheschichen (Cz) Blog geschaltet die das update 2.0 ankündigt. Im Kern ist das dort genannte Datum 8.April also schon vorbei. Scheint also wohl nicht geklappt zu haben.


    Und wie ich bestelle hat sich der Aktuelle Twitter-"am dransten"
    Mitarbeiter auf dem SimCity Kanal auch zu drei Worten dazu hinreißen
    lassen.


    Zitat

    Yes, it's true -- we've recently brought back Cheetah Speed. We're also working on Update 2.0, so stay tuned for more info.

  • Der geneigte SimCity Spieler wird das Update heute morgen mitbekommen haben. Hier das Statement dazu:


    Es geht größtenteils um "Beta"-Bugfixes. Für alle Server wurde das Leaderboard wieder aktiviert und man sich im Filter nur Regionen anzeigen lassen wo was frei ist. Der rest an Fixes ist nur auf dem Testserver aktiviert.


    Ich korrigiere: Leaderboard und Filter auf dem Testserver der Rest im "Internen" Testserver. Warum sagen die uns dann so was!?

  • Wie steht ihr eigentlich zu den immer mehr werdenden Werbe-DLCs?
    Die Nissan-Ladestation ist ja schon bekannt und jetzt gibts noch was neues: [url=http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news/simcity,47958,3011330.html]SimCity - Neuer DLC »Attractions Set« nur für US-Zahnpasta-Käufer - News - GameStar.de[/url]

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Armselig von EA und oder Maxis. Ich hoffe da ja das EA maxis mit sonst was gedroht hat wenn die das nicht Einbauen weil ich kann mir nicht vorstellen das Maxis so was von vornherein geplant hat. So was billiges meine ich. Gegen ein ordentliches DLC (Anno 2070 DeapSee mäßig) hab ich nix.

  • Es ist so weit ab heute abend 22Uhr MEZ wird das Udate auf 2.0 freigegeben! Das heißt soviel wie alle Server gehen nacheinander Offline um Auch die Updates zu bekommen.


    LINK