• Glaube ich nicht mal, das mit den das alle erst zu Arbeit a dann zu b usw gehen ist nicht mal angeschnitten in den Patch-Notes. Auch wenn die Liste Lang ist besteht weiterhin Handlungsbedarf. Das hoffentlich (endlich) die Leute richtig Pendeln zwischen den Städten ist ja auch nicht Optimal wenn sie dann erst zu Arbeit a dort dann b usw gehen.

  • Ein Wink mit dem Zaunpfahl oder ein derbes Eingeständnis ist auch das aus dem "Synchronisiere mit Server" ein "Speichere Spiel auf dem Server" geworden ist.


    Was mir sonst bis jetzt aufgefallen ist:


    • Das mit den hängenden Bussen scheint geregelt zu sein. Meine Unistadt wo das nur noch war jedenfalls hat das Problem nicht mehr
    • Korrekte Anzeige von Daten auf der Gebietsübersicht, Sogar Gesamtbevölkerung
    • Rückgang von Exporten und somit Gewinnen, jedenfalls hab ich jetzt 300Tonnen Legierung im Lager und keiner will es
    • Schulbußverbesserungen
    • womöglich sogar Verbesserungen bei der Arbeits/Ladensuche, jedenfalls meckert gerade kein laden über zu wenige Kunden
    • Das Gute Laune / Schlechte Laune System scheint auch besser geregelt zu sein. Oder das ist dann das Ergebnis aus den oben stehenden Sachen

    Soweit so Ringo
    An Medexxe: Wollen wir mal zusammen?


  • Ein Wink mit dem Zaunpfahl oder ein derbes Eingeständnis ist auch das aus dem "Synchronisiere mit Server" ein "Speichere Spiel auf dem Server" geworden ist.


    Was mir sonst bis jetzt aufgefallen ist:


    Das mit den hängenden Bussen scheint geregelt zu sein. Meine Unistadt wo das nur noch war jedenfalls hat das Problem nicht mehrKorrekte Anzeige von Daten auf der Gebietsübersicht, Sogar GesamtbevölkerungRückgang von Exporten und somit Gewinnen, jedenfalls hab ich jetzt 300Tonnen Legierung im Lager und keiner will esSchulbußverbesserungenwomöglich sogar Verbesserungen bei der Arbeits/Ladensuche, jedenfalls meckert gerade kein laden über zu wenige KundenDas Gute Laune / Schlechte Laune System scheint auch besser geregelt zu sein. Oder das ist dann das Ergebnis aus den oben stehenden SachenSoweit so Ringo
    An Medexxe: Wollen wir mal zusammen?

    Können gern mal ne Region anfangen oder so wenn jetzt besser läuft :), ich hab eh genug Zeit :D

  • Nachdem ich die letzte Woche ehr weniger das EA/SimCity Forum frequentiert habe schaue ich das gerade wegen 2.0 wieder aktiv durch und was im "Fehler nach 2.0" Thread so aufgetischt wird macht mir angst. Im Moment ist es zumindest bei mir so das wenig davon zutrifft aber schön ist das nicht.


    LINK - Bugmeldethema 2.0 EA Forum


    Dieses bild hier hat es mir angetan: Zustand SimCity 2.0 LINK


    Medexes : Lad mich ein hast ja schon viele eröffnet :)

  • Danke Renderlie!


    Und Topic:


    ich habe heute mal gut ne Stunde nur die Schulbus-KI beobachtet. Eine Grundschule kleines ländliches Dorf mit drei Haltestellen. Faszinierend wie die Wegfindung immer noch nicht so wirklich weiß wohin sie will. Oder sagen wir so der Bus fährt immer noch "wahllos" die Stationen an und wenn er voll ist fährt zur Schule. Und das er dabei 5x links im Kreis fährt... ich sag dazu nix. Wenn ich könnte würde ich ja nen Fahrplan bauen wollen. Das würde sogar die Simulation noch ein Stück vertiefen. Für Busse würd ich dann das gleiche machen. Ach das wäre schön... *träum*


    Und was mir aufgefallen ist jetzt mal richtig bewusst: Wenn ein Sim Stirbt ist die Nachbarschaft ewig deswegen böse. Die schmollen nun schon nen halbes Jahr....

  • So ich zische ab mit einem Zitat von Guikkaume, Entwickler SimCity:


    "we're working in the next update atm, which will fix things that may have been introduced in 2.0"


    getwitert gegen 19.30 auf seinem Channel. Ich lasse das mal bewusst unkommentiert, kann sich jeder selber was bei denken.

  • Vielleicht so viel wie:
    'Oh, die Beta 2.0 hat ja mehr Fehler als wir dachten. Da hat der Hausmeister aber nicht gut getestet, letzte Nacht. Naja, Beta 3.0 kommt irgendwann in ein paar Wochen oder Monaten, dann sollte manches behoben sein.
    Aber ihr habt ja schon bezahlt, das ist eigentlich alles, was wir wollten. Wir machen das jetzt nur, damit ihr glaubt, wir würden uns um euch kümmern, aber eigentlich ist das nur dazu da, um euch dazu zu bewegen das nächste Spiel auch vor Veröffentlichung zu kaufen - danach tut das ja sowieso keiner mehr ;).'


    :wahn:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • Nicht zu vergessen die MEDIA MARKT Erweiterung! :ugly:


    Blog Article


    Schon etwas länger draußen aber darüber steht hier nichts


    EDIT: Und noch Update 5 Hinterher:


  • Auch wenn ich nicht gerne auf Spiele eintrete, die schon am Boden liegen.


    Aber das ist das geilste, von der Sim City Website zum Media Markt DLC:


    Zitat

    Sie bereichern SimCity durch ihre einzigartige Optik und ein unvergleichliches Spielerlebnis.


    In wie weit erhalte ich durch ein Gebäude ein unvergleichliches Spielerlebnis?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Eine Umfrage von EA zu Sim City und dem "Classic Mode". Ein Artikel darüber auf Golem.de


    Sim City: EA fragt Spieler nach Offlinemodus - Golem.de


    JETZT soll der Offline Modus plötzlich möglich sein? Und größere Karten? Gratulation EA - Hiermit solltest du das letzte bisschen Wertschätzung, dass sich vielleicht irgendwo noch in einer naiven Spielerseele versteckt hat, verspielt haben :wall:
    Wie kann man ein Spiel nur so kaputt-publishen?! Bei welcher Version sind die jetzt angekommen? 6.x?