Anmeldungen für Großprojekte

  • Hi,


    wollte nurmal BEscheid geben bzgl. des Colloseums in 1:1,5 => Ich bin Gr3yhound sind beide sehr beschäftigt (ich arbeite Fulltime und er schreibt Bachelorarbeit), daher ist bei uns die Zeit immer ein Problem. Bitte nicht der Annahme unterliegen wir würden schon aufgeben, mit nichten ;) Wir sind dauerhaft dabei, nur eben haben wir insgesamt grad wenig Zeit um "das mal eben zu bauen".


    Hoffe das ist so ok :)

  • Ari, dein verlinkter Thread ist ja Uralt und irgendwie so gar nicht aktuell. :ugly:


    Wir sollten das vielleicht mal überarbeiten. :falake:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Hallo,


    ich würde jetzt gerne nach einer langen Minecraft Pause mein Projeckt den Burj Khalifa nachzubauen anmelden.
    Im Moment bau ich im Singleplayer an einem Prototypen.
    Die benötigte Fläche wird mit allem Drum und Drann ca 150x200 Blöcke in anspruch nehmen.
    Die Höhe wird natürlich die oberste Grenze 256 sein.


    Für den Bau hätte ich eine Fläche bei x:-12307 z:11802 mit Fackeln markiert.


    Über eine Schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen :)


    edit: erwähnte Fläche wurde in Abwesenheit besetzt.
    warte auf Antwort und suche, wenn das Projeckt genehmigt ist eine Fläche.


  • ich bin mir nicht mehr sicher, aber hatten wir nicht schon gesagt das es nicht gebaut wird? Zumindest dein damaliger Prototyp war nichts. Am besten nochmal Bilder von deinem jetzigen Prototypen posten...


    EDIT:
    Wenn, dann sollte das Gebäude IMHO auch nach Minehattan (passend zum Thema), aber da wirst du es von der Breite her ordentlich stutzen müssen.

  • ich bin mir nicht mehr sicher, aber hatten wir nicht schon gesagt das es nicht gebaut wird? Zumindest dein damaliger Prototyp war nichts. Am besten nochmal Bilder von deinem jetzigen Prototypen posten...


    EDIT:
    Wenn, dann sollte das Gebäude IMHO auch nach Minehattan (passend zum Thema), aber da wirst du es von der Breite her ordentlich stutzen müssen.

    Soweit ich mich erinnern kann, wurde das Projeckt von 2 Admins erlaubt, ich habe Angefangen zu bauen, dann wurde gesagt es sei zu nah an Uglytown und es würde im Team besprochen werden und dann wurde es, ohne eine Chance es selbst abzbauen, abgerissen... Aber das ist ein anderes Thema
    Was wäre die größtmögliche Fläche damit ich meinen Bau nochmal überarbeiten kann?

  • Hier ist die ursrüngliche Anmeldung.


    Meine darunterstehende Aussage trifft immer noch zu, dass das Gebäude mit der riesigen Grundfläche aufgrund der beschränkten Höhe von Minecraft sehr plattgedrückt und nicht mehr so elegant wie das Original aussehen wird.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Also ich hab es jetzt in der Vorgegebenen Fläche 75x100 versucht nochmal zu bauen und finde es sieht viel besser aus als das Vorherige gebäude..
    Aber wenn es die Spieler und das Team immernoch zu plattgedrückt finden dann werde ich es auch zumindest auf Minestar aufgeben ;)

  • Auf nur einem Viertel der Fläche sieht das schon ganz anders aus. Dann wird es inzwischen etwa 2,5 mal so hoch wie breit und nicht nur 1,25 mal. Das wird besser wirken. Noch schöner wäre bestimmt 4:1, das würde bedeuten, dass die Gebäudebreite unten bei nur noch 50 liegt.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Auf nur einem Viertel der Fläche sieht das schon ganz anders aus. Dann wird es inzwischen etwa 2,5 mal so hoch wie breit und nicht nur 1,25 mal. Das wird besser wirken. Noch schöner wäre bestimmt 4:1, das würde bedeuten, dass die Gebäudebreite unten bei nur noch 50 liegt.

    Das wird aber denke ich nicht mehr möglich sein da ich jetzt schon Schwierigkeiten hatte die innerste ''Säule'' in eine perfekte Form zu bringen..


  • Zitat von »Render«




    Auf nur einem Viertel der Fläche sieht das schon ganz anders aus. Dann wird es inzwischen etwa 2,5 mal so hoch wie breit und nicht nur 1,25 mal. Das wird besser wirken. Noch schöner wäre bestimmt 4:1, das würde bedeuten, dass die Gebäudebreite unten bei nur noch 50 liegt.
    Das wird aber denke ich nicht mehr möglich sein da ich jetzt schon Schwierigkeiten hatte die innerste ''Säule'' in eine perfekte Form zu bringen..


    Dann nehm ich das so. Ist wirklich besser als 150x200 und an die höhe und Proportion wie render hatte ich dabei nicht mal gedacht. Werde dir heute dann ein Grundstück zuteilen.

  • Zitat

    Das sind genau 180 Blöcke höhe weil Minehattan auch auf einer höhe von ca 60 Blöcken liegt. Ja das ist die komplette Höhe.


    Mhh schade. Und du kannst es echt nicht noch mehr zusammenpressen von der Breite? Ich frage nur, weil ich persönlich denke das es besser zur Geltung kommt, wenn das Gebäude schmaler wirkt. So ist es ja beim Original auch.