Anmeldungen für Großprojekte

  • Hallo zusammen,
    eigentlich gibt es keine offizielle Skinallee und die wird es auch in Zukunft nicht geben.
    Trotzdem scheint sich das Ganze zu einer inoffiziellen Ansammlung von Big und Normalskins zu entwickeln.
    Tatsache ist das so langsam aber sicher die eine oder andere Anfrage kommt: Kann ich meinen Skin bei Dir bauen Loomie?
    Hinzu kommt das Render und West_ das Material für den Inselbau und der Brücke spendieren.
    West_ ist auch schon obermegafleißig am Brücke bzw. Insselbauen, damit die Skins sich harmonischer in die Map/Landschaft einbinden ( einen riesen Dank an dieser Stelle, ich bin dafür sehr dankbar und es bedeutet mir sehr viel ).
    Ich freue mich über diese Entwicklung, das hat aber zur Folge das wir uns in einer Größenordnung bewegen die ich als Anmeldepflichtig einstufe.
    Keine Ahnung was ich an Grundstück brauche.
    Denke das Wassergebiet wird mehr oder weniger die Baufläche sein die wir brauchen.
    Mehr Platz möchte ich eigentlich auch nicht bebauen lassen ( sonst kippt das Bild ins unschöne und sooo gern gesehen ist das Projekt ja eh nicht, von daher will ich das Ganze lieber nicht überstrapazieren ).
    Vieleicht noch ein Bigskin rechts von Immo, vieleicht noch 2 Bigskins links vom Schneemann und einige wenige normale Skins davor wie die Anderen.
    Dann sollte man es aber auch dabei belassen denke ich.
    Will ja west_ auch nicht mehr zum Inselbau einbinden als nötig hehe.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Das nimmt irgendwie Ausmaße an, die nicht auf die Map passen. Zumal ich auch nicht verstehen kann, warum man sein Skin doppelt und dreifach auf der Welt verewigen muss, wenn man es eh jeden Monat wieder wechselt.

    Wieso wechselt man jeden Monat seinen Skin?


    Meiner ist noch so, wie ich ihn vor über 1,5 Jahren erstellt habe. Ich habe nur zu Weihnachten eine Mütze auf.


    Aber das könnte der Unterschied sein, zwischen selbst gemacht und einfach irgendwo runter geladen. (Wo ich jetzt aber nicht weiß, wie deiner ist)

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com


  • Das nimmt irgendwie Ausmaße an, die nicht auf die Map passen. Zumal ich auch nicht verstehen kann, warum man sein Skin doppelt und dreifach auf der Welt verewigen muss, wenn man es eh jeden Monat wieder wechselt.

    Es frag ja niemand warum man Häuser oder anderen Kram baut? Warum hinterfragt man das dann bei Skins? Es ist jeden User selbst überlassen was er baut, wie groß er es baut oder was auch immer! Es wurde genehmigt und gut ist! Wenn man etwas dagegen hat, dann ignoriert man das! (so mach ich das bei Minas :ugly: ) . Dazu wechseln die meisten User oder besser gesagt die User die sich einen eigenen Skin gemacht haben, nicht jeden Monat den Skin.
    Ich kann euch alle nicht verstehen. Die ganze Gegend wird noch soweit angepasst, damit alle Skins nicht mehr direkt auf dem Wasser stehen. Es werden auch nur 6 riesige Skins stehen, dazu dann noch der Schneemann in der Mitte und dann einige wenige kleine die vor die großen gestellt werden!
    Achja Loomes z.B. hat seinen Skin zu seinem Lager/Haus/Ruhepunkt umgebaut. Wie es bei den anderen aussieht kann ich nicht sagen.

  • Eins möchte ich dann aber doch noch loswerden:
    Ich hatte mehr als einmal angeboten uns an den Rand der Map zu "verbannen".
    und das es keine weiteren geben wird weil das Bild sonst kippt hatte ich auch bereits geschrieben.

  • Hat dir schon jemand mitgeteilt, dass der Bau des Drachens grundsätzlich genehmigt ist? Wenn nein, dass sage ich es dir jetzt hiermit.
    Such dir mal eine schöne Stelle und sag nochmal Bescheid, damit wir den Platz absegnen können.
    Und sprich dich bitte mit Dirhavel ab, denn wenn sie einen Drachen daneben stellen will, sollte das vorher berücksichtigt werden. Vielleicht findet ihr ja eine hübsche Hügellandschaft, wo sich die Drachen auf zwei Bergspitzen gegenüberstehen können.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Drachenkampf XD Sehe bestimmt cool aus wenn man die so bauen kann, dass sie sich eventuell bekriegen ;)


    Edit:


    Mein Drache wird zudem nur ein Nachbau, da ich einen verdammt tollen gefunden habe der es mir total angetan hat ;)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dirhavel ()

  • Die zwei großen auf die Hügel, lauernd auf das Gefecht, während ihre kleinen Artgenossen gespannt wartend über dem Spektakel kreisen... :corn:

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Nachdem die ersten ihre BEdenken im TS geäußert haben wegen der Drachen (da die zu groß sind) werde ich meinen vorerst nur im Singleplayer im creativ bauen und dann abwägen ob er auf die Minestarwelt passt

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"