Anmeldungen für Großprojekte

  • Darf ich für so etwas ein Meer empfehlen?
    1) bist du ja nicht vom Untergrund abhängig, da du dir deinen eigenen schaffst
    2) nimmst du dort keine gut bebaubare Gegend durch Überbauung in beschlag und erzeugst
    3) auf dem Meer auch keine immerdunkle Monsterspawnzone.


    Vielleicht hier.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Ich weiss unsere Kirche ist noch nicht ganz fertig, aber ich baue dort meist nur mit Psycho zusammen. Wenn ich online bin und psycho keine Zeit hat, dann würde ich gerne an ein kleines Dorf bauen.
    Life-Map
    Ich habe schon ein Bürgerhaus, ein kleines Lager und eine Art Marktplatz gebaut. Wenn ich die Genemgung nicht bekomme kann ich locker unter 100x100 bleiben, würde aber langfristig gesehen die par Berge dort bebauen. Mindestens bis zum Wasser ran und etwas in die Berge hinein sollte es schon gehen.
    ...


    Ich bin momentan wieder am bauen.
    Das Dorf wird noch um ein paar Häuser erweitert, oben kommt eine kleine Burg drauf und ein bisschen Deko halt.
    Life Map
    Eigentlich sieht man nichts, weil ich unterirdisch baue.
    Ich möchte halt nur anmerken, dass ich das auf den Link sichtbare Gebiet untergraben möchte. Wenn ich mit mein Zwergen-Palast und so fertig bin gerne auch mehr. Ich hoffe ich komme niemand damit in die Quere. (Deswegen hier der Beitrag)
    Wer sich meine Arbeit ansehen möchte, der besucht am besten mein Dorf und findet die Geheimtür ;)

  • Hallöchen :)


    Wir (also ich und dzeiher89) sind ja noch nicht so lange bei euch, dennoch haben wir vieeeeel Minecrafterfahrung und wollen deshalb bei euch auch ein Großprojekt starten.


    Zuerst wollen wir einen groooßen Staudamm bauen. Habe hier mal schnell ein Bild rausgesucht für euch, so ähnlich soll es werden (dieser Damm ist nicht von uns);







    Danach wollen wir daran noch eine Stadt bauen, mit Hafen etc. (diese Bilder sind von uns, aber eben alte Version weswegen es nicht so detailiert ist)


    Leider funktioniert es nicht mit den Bildern hier einfügen, aber ich stell euch mal die Links rein zu anklicken :)









    soooo und das ganze würden wir gerne bei den Koordinaten -9984.65.964 auf der Insel aufbauen wenn das in Ordnung ist :)




    Lieeeebste Grüße


    Vee91 & dzeiher89

  • Schön das Ihr da seit und gleich so ein tolles Projekt im Auge habt.
    Hoffe wir sehen uns trotzdem noch das Eine oder Andere mal auf dem CS-Server.
    Denke ich bin aber auch wieder mehr hier am Start.
    Letzten Freitag und Samstag war es doch wieder sehr schön auf dem MC-Server.
    Wünsche euch Beiden viel Erfolg und hoffe das auch alle hier wirklich so nett zu Euch sind wie ich behauptet habe.

  • Hallo Zusammen,


    da ich seit langem mal wieder gefallen an Minecraft gefunden habe, möchte ich etwas analog zu meinen früheren Projekten (Flugzeugträger Nimitz und Schlachtschiff Bismark auf der alten Map) beginnen.


    Hatte an einen kleinen Marine Flottenstützpunkt gedacht etwa hier, nördlich des Hafens.


    Erstmal nur 2 Docks in der Bucht mit einer modernen Frigatte.
    Kann man dann ja noch erweitern.


    Bitte Feedback ob Platz und Projekt ok wären. :)

  • Hatte an einen kleinen Marine Flottenstützpunkt gedacht etwa hier, nördlich des Hafens.


    Erstmal nur 2 Docks in der Bucht mit einer modernen Frigatte.
    Kann man dann ja noch erweitern.


    Bitte Feedback ob Platz und Projekt ok wären. :)


    Wie bereits ingame besprochen: Bitte wende dich an Tati (srt_Tatwaffe), den Bürgermeister Minehattans.

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!

  • @Rayderick
    Einem Flottenstützpunkt würde nichts im Wege stehen. Passt ja irgendwie wegen der Bohrinsel ( später noch Öldepot dabei ). Pass aber etwas aufs Dorf dahinter auf das Du nicht zu dicht dran baust. Hat ja ein ganz anderes Thema.Wenn zwei Themen sich quasi kreuzen siehts eventuell nichtmehr so schön aus. ( Und das Dorf da... ist Hammer )

  • @Rayderick
    Einem Flottenstützpunkt würde nichts im Wege stehen. Passt ja irgendwie wegen der Bohrinsel ( später noch Öldepot dabei ). Pass aber etwas aufs Dorf dahinter auf das Du nicht zu dicht dran baust. Hat ja ein ganz anderes Thema.Wenn zwei Themen sich quasi kreuzen siehts eventuell nichtmehr so schön aus. ( Und das Dorf da... ist Hammer )


    Ok dann schau ich das ich mich eher entlang des wasser usbreite und nicht zusehr zum Dorf hochbaue. Wollte hauptsächlich erstmal den linken sandstrand direkt oberhalb des Hafens zum Anlegebreich umbauen.


    Gibts sonst noch Einwände oder kann ich loslegen? :)

  • Vielleicht kannst du auch eher ein bisschen nach Westen an die 'Spitze' gehen (hier) - und den Hafen nach Nordosten um die Bucht herum bauen, die Gebäude aber mehr nach West-Südwest ausrichten, weg von dem Dorf.


    Meinetwegen kannst du gerne anfangen. Wenn du Hilfe brauchst, den Berg / die Berge zu entfernen, der immobagger und der buddelnde Dingo kriegen das schon hin. XD
    Nur den Platz markieren und auch die Höhe auf die abgetragen werden soll.
    8)

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Coole Sache, mein OK habt ihr. Übrigens hat @Devo so etwas schon einmal gebaut. Vielleicht kann er euch Tipps geben, wenn er mal hier reinschaut.


    EDIT: Bitte behalte im Hinterkopf, dass Redstoneclocks auf dem Server verboten sind marc. Für weitere Informationen wende dich bitte an @GeMoschen

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von immo ()