Burj Khalifa Nachbau

  • Hallo liebe Minestar- Spieler und Spielerinnen,


    hiermit möchte ich bekannt geben, dass mein Nachbau des Burj Khalifa in Minehattan nun endlich fertiggestellt wurde und nun auf der Livemap zu sehen ist.


    Zusätzlich wird am Samstag, den 9.2.2013 um 20 Uhr die Eröffnungsfeier stattfindet, auf welche alle Spieler und das Minestar-Team eingeladen sind.
    Für die Feier ist ein großes Feuerwerk geplant.


    Das Gebäude ist unter dem Warp /warp Burj zu erreichen.


    Nach der Eröffnung werden die Wohnungen im Gebäude zum Kauf angeboten, was ich aber später in diesem Thread noch erläutern werde.


    Ich hoffe, dass viele am Samstag kommen und freue mich schon darauf.


    Mit freundlichen Grüßen, Euer RichiLP


    -----


    Danke an alle die da waren :)


    Nun erläutere ich noch wie ihr ein Zimmer im Gebäude bekommt.
    Erstmal die Preise:
    In jedem Stockwerk gibt es 3 Suites am ende der 3 Flügel und in Jedem 3. Stockwerk eine mit Balkon.
    Ein Apartment: 10 Gold
    Eine Suite: 15 Gold
    Suite mit Balkon: 20 Gold


    Es dürfen für jeden Spieler höchstens 3 Zimmer vergeben werden.


    Als erstes solltet ihr auf Minestar in den Burj gehen und euch nach einem Zimmer umschauen.


    Dann postet ihr hier in diesem Thread eine Antwort mit folgendem Inhalt:


    Name auf Minestar
    Welche/s Zimmer du haben willst


    Nachdem ich die Anträge bearbeitet habe wird, wenn ich dich In-Game nicht antreffe vor deinen Wunschzimmern eine Kiste stehen die für mich und dich gesichert ist.
    Lege hier bitte dein Gold hinein.


    Nachdem ich das Gold erhalten habe werde ich die Türen und alles was sich in den Zimmern befindet für dich entsichern.
    nun gehören die Zimmer dir :)


    Jedes Zimmer hat eine Standartausstattung welche nach erwerb verändert werden kann:


    Apartment: 1 Ofen 1 Bett 1 Doppelkiste 1 Workbench 2 Glowstones
    Suite: 1 Ofen 1 Bett 1 Doppelkiste 1 Workbench 3 Glowstones
    Suite mit Balkon: 1 Ofen 1 Bett 1 Doppelkiste 1 Workbench 3 Glowstones 1 Balkon



    Bereits Vergebene Wohnungen sind mit einem Schild gekennzeichnet und hier gelistet:


    2701 Aringarosa
    2601 RichiLP
    2501 ChrisCrafter_CC
    2431-3 Jirachi93