Die Kathedrale von FlaschePommes - Neubau - Orga

  • Ich war in den letzten Wochen - ein bisschen - fleißig und habe mich an die weitere Gestaltung der Außenbereichte gemacht.


    Ich würde noch nichts als ganz und gar fertig bezeichnen (kleinere Änderungen sind nie ausgeschlossen ;) ) aber der Gräberbereich vor der Kirche ist soweit erstmal abgeschlossen. Damit stehen auch wieder ganz viele Grabstätten für gebannte User zur Verfügung ;). Die Gräber ziehen sich auch noch ein Stück auf der linken Seite der Kathedrale entlang.


    Dahinter entsteht gerade ein Park. Ein See mit Bänken, eine Grillecke (Grilltisch) und ein Outdoor-Schach-Feld sind bereits fertiggestellt.


    Während ich mich mit dem Anlegen des Parkes nicht so schwer tue, bin ich unsicher, wie ich die hinter der Kathedrale geplante Krypta angehen soll. Hierzu sind Ideen von allen herzlich willkommen. Auch Anregungen zu der Gestaltung des restlichen Geländes sind natürlich gerne gesehen :) Das Selbe gilt für konstruktive Kritik, daher: Gerne vorbeischauen! Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge ebenso wie über Lob :P