Die Bastion

  • Hallo Leute!


    Heute möchte ich euch mein Bauprojekt der Jüngsten Zeit zeigen. Dabei handelt es sich um eine Burganlage, welche ich versucht habe, detailreich und liebevoll in Szene zu setzen. Jeder von uns hat bestimmt schon einmal eine Burg in Minecraft gebaut. Bei diesem Bauwerk habe ich mir aber besondere Mühe gegeben, zudem ich noch etwas anderes geplant habe:


    Um die Burg herum habe ich ein kleines Dorf gebaut, welches auch noch erweitert werden soll. Was schon fertig ist:


    Eine kleine Farm, die Kaserne und ein paar kleine Häuschen.


    Was noch entstehen soll: Noch mehr kleine und große Häuschen im Rustikalen / Mittelalterlichen Stil und noch mehr große und kleine Farmen.


    Das wiederum möchte ich gerne Euch allen anvertrauen! Soll heißen: Ich verschenke die Aufträge für die Innenausstattung der fertigen Gebäude inkl. der Ausstattung des Hauptturms ab dem Erdgeschoss und das bauen weiterer Häuser und Farmen. Dabei werde ich mich um den Weiterbau der Wege, Lampen, Bäume und des Hauptwalls kümmern, damit alles Stimmig wird. Die schon fertigen Häuser sind momentan nur mit einem Kamin ausgestattet.


    Alles an was ihr Euch halten solltet: Die Szene soll Rustikal / Mittelalterlich bleiben und die Gebäude sollten von der Größe und vom Aussehen passen.




    Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden und wird dann zum Warp eingeladen. :)




    lg Dila

  • Derzeit sind 4 Bauplätze erschlossen und 4 Gebäude zu vergeben, die eingerichtet werden können. Zudem können die Burgmauern eingerichtet werden und einige Stockwerke im Hauptturm.


    Von den 4 Gebäuden ist eines davon eine Farm, auf der Ackerbau betrieben werden kann.